Zum Forum springen
Net Winnings Tourna...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Net Winnings Tournament falsch

17 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
702 Ansichten
Bratwurst321
Beigetreten: 09.03.2007
Oldschool Grinder

Hi.

HEM2 zeigt mir unter dem "Reiter" Tournaments die Net Winnings richtig an. Aber unter Torunament Stats sind die Net Winnings falsch! Woran kann das liegen?

Benutzte aktuelle Version unter Windows 7.

Antwort
Zitat
16 Antworten
Bratwurst321 Themenstarter
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Die Winnings sind unter Tournament Stats richtig, aber nicht die Net Winnings.

Wieso?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Kann ich so pauschal nichts zu sagen, sind da Euro Turniere dabei?
Stimmen die Net Winnings der einzelnen Turniere?
Welche Pokerseite, was für Turniere?

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Also wenn ich ncah den von mir erstellten TAGs filter, zeigt er es richtig an.

Wieso bekommt es HM" einfach nicht hin, SNGs richtig zu erkennen? Mal schafft er es, mal nicht. Und das bei dem gleichen SNG Typ. Wie kann man sich da so die Willkür vom HM erklären? :)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das wüsste ich auch gerne

Aber bei der Vielfalt an Pokerseiten und SnG Typen auf den verschiedenen Seiten kann man da schon sehr leicht den Überblick verlieren. Zumal sich da ja auch ständig was ändert.

Derzeit wird intern ein anderer Ansatz zur Erkennung der SnGs diskutiert, vielleicht wird es dann ja besser.

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Also das ist wirklich zum verrückt werden! HEM2 und SNGs sind definitiv keine Freunde!!!

Ewig lange alles schön getagged, aber HM" bleibt stur und ignoriert es. Auch im Editor lässt sich nicht immer alles ändern und er bleibt eigensinnig.

Bin kurz davor den Konkurrenten zu testen, in der Hoffnung, dass PT es besser hinbekommt.

Hab 100% Verständnis dafür, bei all den Formaten, dass HM2 beim Einlesen nicht fehlerfrei sein kann, aber nachdem ich es eigenständig getagged habe... das MUSS dann funktionieren!

Gibt es bzgl. SNG und HM2 Infos, was ich vllt. falsch mache, oder anders machen kann? Ich bezweifel es aber... leider.

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007
Oldschool Grinder

Du kannst dem support die SNGs welche falsch importiert werden als HH schicken und sie fixen das dann im nächsten Update. Woher sollen die wissen was bei dir nicht funktioniert wenn du es nicht mal hinbekommst exakt zu beschreiben welche SNGs von welcher Seite nicht funktionieren? ;)

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Es scheint ja generell Probleme mit dem Einlesen von SNGs zu geben. Und es sind ja nicht nur ein, oder zwei, sondern geht mit der Zeit ja in den 3stelligen Bereich.

Wird ja auch daran gearbeitet meinte "netsrak".

Ist auch alles schön und gut, aber wenn ich nachträglich manuell die Tags der SNGs editiere, das sollte wenigstens funktionieren.

Aber HM2 weigert sich zB. die Tablesize zu ändern, von 9 auf 6. Bei machen gehts, bei manchen nicht. Glaube an Freitagen und am Wochenende ist HM2 zugänglicher... ;)

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Es ist extrem frustrierend und ich gebe auf! Werde PT eine Chance geben.

HM2 zeigt immer wieder unterschiedliche und widersprüchliche Ergebnisse an.

Unter dem Reiter "Tournaments" wird mir zB. 7x ein SNG mit Buyin von X angezeigt, unter Result sind es dann 9. Dafür hat dann ein anderers Buyin plötzlich weniger.

Alles doppelt und dreifach geprüft. Keine Idee was sich HM2 dabei denkt...

Nun gut. Mal schauen wie PT abschneidet, vllt liegt es ja an mir... ;)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Mir fällt grad noch eine Sache ein, evtl. schleppt deine HM Installation eine "Altlast" mit sich rum.
Beende mal HM und stell dann deinen Rechner in den Windows Regions- und Sprachoptionen auf Englisch(USA) um, dann HM starten und änder ein paar Turnierdaten. HM neu starten, funktioniert das jetzt?
HM wieder beenden, Region wieder zurück ändern und nochmal testen.

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Werde ich gleich mal testen. Danke für die Mühe! :)

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Ok, das ging nach Hinten los!!!

Nun sind bei "Tournaments" und "Tournament Stats" die Columns verschwunden! Nur ganz links die TAG Bezeichnungen stehen noch da.

Unter "Torunament Results" ist alles wie immer.

Das sieht nun gar nicht mehr gut aus!! Muss nun leider los. Schau mir das später nochmal an.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann lösch bitte mal im Verzeichnis
c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\config\columnsettings alle Dateien, danach sollte es wieder passen.

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

Original von Bratwurst321
Es ist extrem frustrierend und ich gebe auf! Werde PT eine Chance geben.

HM2 zeigt immer wieder unterschiedliche und widersprüchliche Ergebnisse an.

Unter dem Reiter "Tournaments" wird mir zB. 7x ein SNG mit Buyin von X angezeigt, unter Result sind es dann 9. Dafür hat dann ein anderers Buyin plötzlich weniger.

Alles doppelt und dreifach geprüft. Keine Idee was sich HM2 dabei denkt...

Nun gut. Mal schauen wie PT abschneidet, vllt liegt es ja an mir... ;)

es liegt nicht an dir! stoße auch immer wieder auf neue probleme und der support ist überhaupt keine hilfe ... sind fast immer probleme mit der datenbank bzw. wie die daten dargestellt werden ...

noch ein beispiel: force re-import resultiert ind re-buys die doppelt und 3-fach berechnet werden und somit die ergebnisse verfälschen ...

force re-import korrigiert nicht falsch eingelesene zeiten usw. usf ...

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Ja, das hat funktioniert!

Schade übrigens, dass man die Spaltenbreite nicht dauerhaft ändern kann. :)

Werde mich später nochmal damit auseinandersetzten.

Bin ich denn der einzige, der mit den TAGs von SNGs usw. Probleme hat?

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Liegt es an HH Datei, dass ich da nichts verändern kann, oder an HM2?

Soll ich dir eine Datei schicken, die ich in HM2 nicht verändern kann, oder was soll ich da nun machen?

PT4 hat mir überhaupt nicht gefallen, bleibe daher bei HM2, auch wenn es mir falsche Daten anzeigt.

Antwort
Zitat
Bratwurst321
Oldschool Grinder

Also, die Änderungen übernimmt er nun irgendwie. Zeigt sie aber nicht sofort an, man muss HM2 neu starten, damit die Änderung sichtbar wird.

Hin und wieder zeigt er aber meinen vergeben TAG Namen nicht an.

Nun ja, nobody is perfect... ;)

Antwort
Zitat
Teilen: