Zum Forum springen
NetBet. Hm2 findet ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NetBet. Hm2 findet Tisch nicht

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,094 Ansichten
werwolf666
Beigetreten: 10.04.2013
PokerStrategist

Hallo zusammen.
Kriege den Hm2 auf NetBet nicht zum Laufen. Einstellung System ist "Store Hand History Locally" Kann mir da jemand helfen.

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das müsste Ipoker sein:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/742/iPoker+Setup

Du musst schauen wohin genau dein NetBet Client die Handhistories schreibt, vermutlich hat sich das Programm entweder unter c:\poker\.. oder unter c:\programme(X86)\... installiert und da gibt es dann ein Handhistory Unterverzeichnis. Dieses musst du im HM2 unter Site Setup bei Ipoker ggf. manuell hinzufügen.

Antwort
Zitat
werwolf666 Themenstarter
werwolf666
PokerStrategist

Hey Netsrak mal besten Dank für deine Antwort
Also unter c:\poker\.. habe ich gar keine Ordner oder unter c:\programme(X86)auch nicht. Auch unter der Suchfunktion im "Dieser Pc" findet er keine Handhistory. Kann ich da selber einen Ordner erstellen. Schon mal besten Dank

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Soweit ich weiß ist der Ordner bei Ipoker fest eingestellt. Du musst also rausfinden wo das Programm installiert ist. Dazu machst du einen Rechtsklick auf das Programm Icon und in den Eigenschaften steht dann irgendwo das Verzeichnis.
Sonst wende dich bitte an den NetBet Support.

Antwort
Zitat
werwolf666 Themenstarter
werwolf666
PokerStrategist

Hey habe es herausgefunden!!!
Also bei Windows 8.1 wird AppData versteckt. Mann muss über Orderoptionen / Ansicht /"Haken setzen bei" Ausgeblendete Dateien. Ordner und Laufwerke anzeigen
Vielleicht kann diese Info jemand weiterhelfen.
Trotzdem Danke an dich

Antwort
Zitat
Teilen: