hey netsrake!
erreicht man dich auch per skype? habe ein problem, dass doch recht schnell erledigt werden sollte (noch am 27.12.)
werde versuchen, heute ab 14 uhr erreichbar zu sein.
hey netsrake!
erreicht man dich auch per skype? habe ein problem, dass doch recht schnell erledigt werden sollte (noch am 27.12.)
werde versuchen, heute ab 14 uhr erreichbar zu sein.
Hi bernie0303,
wäre zumindest schön gewesen dein Problem hier kurz zu schildern, evtl. hätten auch andere User dir helfen können.
Gruß AK
Ich möchte hier ungern meinen Skype Account posten.
Also entweder über das Community Modul oder über netsrak@holdemmanager.net
na dann werd ichs auch mal hier versuchen, in dem wissen, dass es evtl ned geduldet wird.
also fangen wir an:
meine freundin hätte gern den HEM. ich habe ein gutes angebot gefunden (55$).
ich selbst habe noch den HEM1, also müsste ich upgraden. dieses upgrade kostet mich allerdings mehr, als wenn ich mir den HEM2 gleich neu kaufe (WTF?).
zusätzlich hätte ich gerne den OM2 (kommt dann gleich noch billiger in kombination, nämlich 80$). [grund 1, wieso ich nicht posten wollte; billigere konkurrenz, da ps.de auch partnerschaft mit HEM hat]
die lizenzen kann man auf 2 pcs installieren. mir stellt sich die frage, ob ich mir OM und HEM2 kaufen kann, eine lizenz auf meinem pc verwenden kann, und paralell auf dem pc meiner freundin [grund 2]. beide pcs bzw lizenzen würden gleichzeitig laufen.
Zum Upgrade: das müsste eigentlich billiger sein als ein Neukauf. Wird dir in deinem Account auf www.holdemmanager.com kein Discount angezeigt? http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1721/HM2%7B47%7DOM2+Price+and+Upgrade+Policy
Dann wende dich am besten an sales@holdemmanager.com
Die Lizenz ist grundsätzlich für 2 deiner PCs gültig, deine Freundin darf deinen Key also gemäß der Lizenzbedingungen nicht verwenden. Ich denke aber mal wenn ihr in einem Haushalt lebt ist das kein Problem.
HM1 Lizenzen gibt es offiziell nicht mehr. Wenn du das also irgendwie kaufst kann es sein dass es nicht mehr übertragen werden kann.,