Zum Forum springen
Neue Hilfssoftware:...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Hilfssoftware: Ongame -> Tourneymanager

105 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
12.1 K Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Heh, Rapidhsare ohne Katzenbilder^^.

Ongame to TM log:
Opening Ongame database.
Tournaments found: 610
Starting transfer...
DEBUG Before Insert IDCount: 0
DEBUG Extracted TournamentID: T4-68077270
DEBUG Extracted IDCount (select count(*) as idcount from tourneys where tourneyid ='T4-68077270'): 0
Added tournament: T4-68077270 SQL: insert into tourneys (tourneyid, site, isnl, isregular, tourneysize, buyin, rake, finish, winnings, heroname,stourneystart, stourneyend) values ('T4-68077270','OnGame',True,False, 10, 5, 0, 5, 0, 'Raindance_x', 'Mai 20, 2008 16:15:33', 'Mai 20, 2008 16:38:16' )
DEBUG Extracted TournamentID: T4-68077368
DEBUG Extracted IDCount (select count(*) as idcount from tourneys where tourneyid ='T4-68077368'): 0
Added tournament: T4-68077368 SQL: insert into tourneys (tourneyid, site, isnl, isregular, tourneysize, buyin, rake, finish, winnings, heroname,stourneystart, stourneyend) values ('T4-68077368','OnGame',True,False, 10, 5, 0, 1, 25, 'Raindance_x', 'Mai 20, 2008 16:17:03', 'Mai 20, 2008 16:43:17' )

[...]

DEBUG Extracted TournamentID: T4-74255154
DEBUG Extracted IDCount (select count(*) as idcount from tourneys where tourneyid ='T4-74255154'): 0
Added tournament: T4-74255154 SQL: insert into tourneys (tourneyid, site, isnl, isregular, tourneysize, buyin, rake, finish, winnings, heroname,stourneystart, stourneyend) values ('T4-74255154','OnGame',True,False, 10, 20, 2, 4, 0, 'Raindance_x', 'Aug 14, 2008 18:12:56', 'Aug 14, 2008 18:40:09' )
DEBUG After Insert IDCount: 603
Done!

Tearing
Beigetreten: 17.04.2008
PokerStrategist

Sicher das es kein Trojaner ist?..

Recht klein die Datein... :rolleyes:

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Hey Tearing, steht jedem frei, dass zu denken... Aber das ganze Tool hat auch nur 100 Zeilen Quellcode, woher soll das denn gross werden ;)

Wer Bedenken hat, dass ich ein fieser Hacker bin kann sich gerne per Google über das OrmusTool schlau machen, damit sollte klar sein, dass ich auch mal einfach so was programmiere weil ich Bock drauf hab und keine fiesen Hintergedanken brauche...

Raindance:

Moment mal... die Turniere sind in deiner TM Datenbank! Siehe letzte Zeile:
DEBUG After Insert IDCount: 603

Da zähle ich die turniere (direkt in der TM Datenbank wohlgemerkt). Kannst du mir diese TM .mdb mal schicken? Könnt schwören, dass da die Turniere drin sind und TM bei der Anzeige zickt...

Raindance86
Oldschool Grinder

http://rapidshare.de/files/40237313/TourneyManager.mdb.html

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
PokerStrategist

Wie ich mir schon gedacht habe sind die Turniere sehr wohl in der TM Datenbank... Warum TM die nicht anzeigt (bei mir auch nicht) ist mir aber noch unklar :(

Raindance86
Oldschool Grinder

Original von ormus7577
Wie ich mir schon gedacht habe sind die Turniere sehr wohl in der TM Datenbank... Warum TM die nicht anzeigt (bei mir auch nicht) ist mir aber noch unklar :(

Na vielleicht findest du ja den Fehler. :)

Kann dir ja nochmal die Infos zum System geben:

Windows XP SP 2

.NET Framework (in der Software stehen die Versionen 2.0 SP 1, 3.0 SP 1 und 3.5)

angemeldet als Admin

Tourneymanager und dein Prgramm sind auf dem neuesten Stand

TM Filter auf any

Joar, dürfte dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber besser ist das. ;)

fismoluni
Beigetreten: 31.03.2007
Oldschool Grinder

ich habe das tool auch jetzt probiert und bei mir klappt es einwandfrei. habe es aber ohne rakeback eintrag benutzt. danke nochmal ormus!!! :-)

Ich habe den Tourneymanager nicht und habe auch nicht vor den zu kaufen, daher würde ich gerne paar infos zu dem Prog haben. Das Prog nimmt die daten aus der ongame SQlite DB file und schreibt sie in welches DB format? Würde das gerne einfach so laufenlassen um meine HH sortiert irgendwo in DB form aufzuheben und paar kleinere querys drüberlaufen zu lassen.

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

willst du dich nicht mit roy in verbindung setzen und guggn, dass der dein programm einbaut?

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
PokerStrategist

@HoRRoR: Hab Roy informiert, dass ich das programmiert habe und gefragt, ob das für ihn ok ist. Antwort:

"That's wonderful! Thanks for doing that

Roy"

;)

@Mart1: Das Tool liest nur die tourney results und schreibt sie in die Access DB vom TM. HH ist mir zu mühselig, das kann Roy für den HM selbst programmieren ;) Ausserdem: Warum willste die denn erst woanders hin kopieren? Lass deine Abfragen doch direkt auf die SQLite DB laufen...

@Fismo: Prima, dass es auch noch bei jemand anderem funktioniert :) Lese dein Blog, nicht das posten vergessen ;)

@Raindance: Hab dich nicht vergessen, hab jetzt erstmal Urlaub, da werde ich meinen Upswing weiter reiten (immer noch 33% roi diesen Monat) und deine Problemdatenbank untersuchen...

Raindance86
Oldschool Grinder

Original von ormus7577
@Raindance: Hab dich nicht vergessen, hab jetzt erstmal Urlaub, da werde ich meinen Upswing weiter reiten (immer noch 33% roi diesen Monat) und deine Problemdatenbank untersuchen...

Hehe, das ist schön. Genieß nur deinen Urlaub - eventuell hab ich dann auch schon den neuen Rechner und das Problem existiert nicht mehr.

hast du irgend ein graphische tool für das SQLite? Ich habs mit Squirrel und nem SQlite driver versucht. Squirrel zeigt die tables usw. richtig an, aber ich kann keine SQL queries direkt auf den datensatz laufenlassen.

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
PokerStrategist

Original von Mart1
hast du irgend ein graphische tool für das SQLite? Ich habs mit Squirrel und nem SQlite driver versucht. Squirrel zeigt die tables usw. richtig an, aber ich kann keine SQL queries direkt auf den datensatz laufenlassen.

Hab in meinem Firefox ne Extension dafür installiert, reicht für die paar mal, wo ich in die DB queries schicken muss.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/5817

Gibt aber auch standalone tools, hab aber vergessen, wie die heissen ;)

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
PokerStrategist

@Raindance:

Ich habs gefunden ;) Habe den Rake auf ganzzahlige Werte gerundet, du hast noch 2x 5+0.50 in der Ongame db und TM mag keinen 0$ Rake ;)

Mach mal bitte eine neue TM db und probiert die Version hier:

http://rapidshare.de/files/40295476/OnGameToTM_Version1.5.zip.html

Raindance86
Oldschool Grinder

Original von ormus7577
@Raindance:

Ich habs gefunden ;) Habe den Rake auf ganzzahlige Werte gerundet, du hast noch 2x 5+0.50 in der Ongame db und TM mag keinen 0$ Rake ;)

Mach mal bitte eine neue TM db und probiert die Version hier:

http://rapidshare.de/files/40295476/OnGameToTM_Version1.5.zip.html

Sehr schön, funktioniert wirklich. Danke! =)

scheint prima zu funzen,allerdings hab ich keine samplesize *g*

danke fürs tool.

roy sollte wirklich mal am TM arbeiten, damit der das direkt selber importieren kann

edit: wär noch schön, wenn du den ort speichern könntest, wo man die files einliest, dass man nicht jedesmal frisch einstellen muss, wo die ongame db ist, und wo die tourneymanager mdb

edit2: und mehr möglichkeiten fürs rakeback einstellen, also nicht nur startdatum, sondern wie im TM selbst.. before, after, between

Raindance86
Oldschool Grinder

Hätte da auch noch einen Vorschlag. Hast das Problem mit den fehlenden Plätzen in der Ongame Datenbank ja schon angesprochen. Wäre es denn möglich die jeweiligen Tourneys wenigstens irgendwie zu markieren? Z.B. als Platzierung -1, damit man es später umändern kann.

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
PokerStrategist

@Davyder: So viel Arbeit?!? ;) Ich schau wegen der gespeicherten Pfade, sollte nich so wild sein. Rakeback muss ich mal schaun wegen Aufwand... Schien allerdings nicht so, als hätte Roy gesteigertes Interesse, das direkt in TM zu integrieren.

@Raindance: Momentan importiere ich die Turniere ohne Platzierung gar nicht nach TM, ich denke mal der spinnt nur, wenn man ihn mit abwegigen Werten wie 11. Platz oder -1. Platz füttert. Und wenn man es manuell editiert im TM wirft er denk ich auch das OnGame als Site raus, weil er das ja nicht kennt... ist also bisserl tricky und weiss nicht so recht, wie man das lösen soll...

ormus7577 Themenstarter
ormus7577
PokerStrategist

Neue Version für euch zum Spielen:

http://rapidshare.de/files/40308745/OnGameToTM_Version1.6.zip.html

Neu:

• Double or Nothings unterstützt
  • Speichert letzte eingestellte Dateien/Hero

Leider kann man die DoN nicht so recht markieren... Irgendjemand eine Idee? Vielleicht die ID (T4...) mit einem DoN am Ende versehen?

nomar
Beigetreten: 09.03.2006
Oldschool Grinder

was macht das tool jetzt genau? mache das bisher so:

sharkscope export, dann import file im TM... gehts jetzt irgendwie damit einfacher oder wie oder was ?

Teilen: