Habe relativ lange nicht mehr über nl50 gespielt, gestern hab ich dann ein bisschen nl100 zoom gespielt, die Hände wurden auch ganz normal importiert, allerdings wurde später in den Reports nichts von der Session angezeigt.
Habe dann mal in den HM foren nachgesucht und es gab das Problem einmal und der Typ hatte nur die HM2 smallstakes version.
Ich bin mir aber eigentlich ziemlich sicher die Pro Version gekauft zu haben und wenn ich Holdem manager offen habe steht auch oben links bei der Version auch "Pro".
Jemand ne Ahnung wie ich sicher ausschließen kann, dass ich die ss Version habe, bzw ne Idee woran es sonst liegen könnte?
Moin obbeldinho,
Da kannst Du nachsehen, sollte ein Pro in der Lizenz Nummer stehen.
https://www.holdemmanager.com/store/myAccount.php
Evtl. hast Du noch einen Filter eingeschaltet ??
Da mal schauen.
Ich schreib gleich mal hier rein, ähnliches Problem bzw. Frage:
Ich habe nur die SmallVersion, aber wegen einer Promotion habe ich seit 4 Tagen NL 10 und auch einmal NL 25 gespielt. Kann es sein, dass die Einsätze als Minus angezeigt werden, aber die Gewinne nicht. Ich hab laut meinen Graphen in den letzten Tagen 60$ verloren, das habe ich aber definitiv nicht?
Das hat mit der Version vermutlich nichts zu tun.
Was spielst du wo mit welcher HM Version?
$, € andere Währungen?
Falls SnGs / MTTS: werden für die einzelnen Turniere die richtigen Ergebnisse angezeigt?