Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

No Hud in Replayer

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,015 Ansichten
TriplexXxAA
Beigetreten: 29.12.2009
Oldschool Grinder

Wie im Titel schon geschrieben habe ich seit kurzem im Replayer kein Hud mehr. Wenn ich den Hudtyp von meinem Default hud auf zB ein Harrington Hud ändere, erscheint dieses sofort, aber mein HUD funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr.

thx for help

Antwort
Zitat
10 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann gibt es wohl ein Problem mit deinem Hud, entweder du baust es unter anderem Namen neu auf oder du versuchst mal es zu korrigieren.

Antwort
Zitat
TriplexXxAA Themenstarter
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

Ich hab das Problem jetzt weiter eindämmen können, ich hatte eingestellt, dass das hud erst ab 30 hände sichtbar ist, was ich ingame auch nutze.
Das problem ist, das mir der replayer nur die session huds anzeigt, egal ob ich in den hud settings all hands oder session huds einstelle. woran liegt das?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann hast du vermutlich in den Hud Settings eine min sample size oder min hands von 30 eingetragen.

Zu den Replayer Stats: für dich oder für alle? Evtl. hast du das unten links in den Options eingestellt?

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

Ja hab ich, auch bewusst weil ich es ingame nutze.

Das problem ist wie gesagt das ich im replayer immer sesseionstats sehe, egal ob ich in den settings all hands oda session einstelle. Bitte um hilfe, da der replayer ohne sample sinlos ist

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Versuch mal im Replayer ein anderes Hud

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

mit anderem hud ist das selbe problem. es sind immer nur sessionstats sichtbar im replayer

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Sind die Huds denn rot umrandet? Was passiert wenn du einen Doppelklick auf ein Hud machst?
Und dann gibt es im Hud bei den Table Avgs noch die Hud Options (das Zahnradsymbol), klick da mal drauf, da kannst du auch noch zwischen Session Stats und overall Stats wechseln

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder

Egal ob ich doppelklicke oder es in den settings umstelle, das hud switched zwischen rot u scharz, aber die stats bleiben immer die gleichen ... session stats @ replayer, egal was ich einstelle

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Geh mal unten links auf die Options und ändere da die Einstellung für "Use Stats up to day of hand", da wurde in der neuen Version ein Fehler behoben

Antwort
Zitat
TriplexXxAA
Oldschool Grinder
Teilen: