Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nochmal pacific

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
178 Ansichten
Icelord418
Beigetreten: 01.01.2008
Oldschool Grinder

nun wurde mein hud-problem ( https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=768840 ) gelöst, aber nun wieder was neues:

irgendwie kann HM die gespielten hände nicht anzeigen, auch keinen graphen usw.
jedoch ging das früher einwandfrei und die stats von vor nem monat kann ich auch einsehen.

er importiert die hände aus dem pacific-ordner, wo die txt-dateien dann auch verschwinden, jedoch scheint er die nicht richtig konvertieren zu können.

hab etwas gesucht und er legt im importing-ordner mehrere fehlerdateien an die so heißen: "Pacific2009-11-07ImportErrors"

im HUD hingegen scheinen sich die stats aber korrekt zu verändern. er zählt dort die neue hand und korrigiert dann z.B. den PFR-Wert des Gegners.

liegt es daran das ich tatsächlich den pacific handgrabber bräuchte?
oder könnte es an einem der HM-Updates liegen?
Habe die HM-Version 1.09 Beta 43

2 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Den Handgrabber brauchst du mit atueller Pacific Software nicht. Ich denke es liegt eher daran dass seit einigen Versionen alle Spielernamen beim Import automatisch in Kleinbuchstaben umgesetzt wird.
Vermutlich musst du deinen Playernamen ändern oder einen Alias definieren der alle Schreibweisen deines Namen enthält.
Oder du erstellst eine neue Datenbank und importierst alle Hände neu, dann hast du für deine Gegner auch gleich alles richtig.

Original von netsrak
Oder du erstellst eine neue Datenbank und importierst alle Hände neu, dann hast du für deine Gegner auch gleich alles richtig.

ist imo die einzig richtige lösung,wenn man das über die alias lösung macht,fehlen einem trotzdem die ganzen älteren stats zu den anderen spielern..

und handgrabber brauchst halt nicht mehr,wenn du die aktuelle pacific software drauf hast..

musst dann nur noch in der pacific software unter "settings" nach handhistory gucken,und da dann dein kreuz machen..

Teilen: