Wieso gibts den Notecaddy nur für HEM2? steht zumindest auf der Homepage...
Gibt es nix ähnliches für HEM?
Wieso gibts den Notecaddy nur für HEM2? steht zumindest auf der Homepage...
Gibt es nix ähnliches für HEM?
Ältere Versionen gingen soweit ich weiß auch mit Holdemmanager 1, diese werden aber nicht mehr angeboten.
Original von netsrak
Ältere Versionen gingen soweit ich weiß auch mit Holdemmanager 1, diese werden aber nicht mehr angeboten.
gibts da keine Möglichkeit an eine ältere zu gelangen? es haben schliesslich auch noch mehr als genug leute "nur" HEM und nicth HEM2...imo wirtschaftlich gedacht ein ziemlicher Schaden für HEM das nicht mehr anzubieten für HEM.
ich hab die "professional Combo" version von HEM2 gekauft, kann NoteCaddy aber nicht nutzen. in der Betaversion von HEM2 die ich zum testen hatte ging das aber.
kommt immer die meldung "NoteCaddy is not accessible. please upgrade your HM2 license..."
ich dachte man muss nur NoteCaddy Premium extra kaufen...
ist das bei euch auch so?
Die Basisversion sollte gehen.
Lösch am besten mal die Lizenzdatei, ist hier erklärt: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/881/I+Can+Not+Activate+or+Register+Holdem+Manager
was heisst "basisversion" ? die paar sachen die ich im hud auswählen kann?
also wenn ich in HM2 auf "HM Apps" und dann auf "NoteCaddy" gehe sollte das fenster aufgehen wo ich das colorcoding und eigene notedefinitionen machen kann, auch wenn ich nicht das premium habe?
Nein, eigene Sachen kannst du nicht definieren.
Du kannst einen Basis Notecaddy unter Hud Options aktivieren und Notecaddy Popups aktivieren
ich hab HM2 heute erworben und HEM zeigt mir jetzt an, ich hätte nur eine lite version von notecaddy. gibts da auch eine premium version?
wenn ja, was kann die und wieviel kostet die? (hab auf der homepage geschaut und bin nicht fündig geworden :/ )
ob sie sich rentieren musst du selbst entscheiden. Auf http://www.assaultware.com/note_caddy.aspx findest du noch etwas mehr Informationen (haben auch einen Blog / Forum)
Gruß AK