Zum Forum springen
note caddy vs note ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

note caddy vs note tracker

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
654 Ansichten
backspin55
Beigetreten: 24.06.2007

habe eben erfahren dass der note caddy viel mehr kann als der note tracker. würde gerne wissen was der so viel mehr kann das die 60$ extra rechtfertigt? was ich so in erfahrung bringen konnte macht keinen großen unterschied aus.

jemand erfahrungen?

@kickass wusste gar nicht dass es in dem HM forum einzig und allein um den technischen support von HM geht. wo steht das? dachte eigentlich es geht um den HM allgemein. wie du merkst hätte ich da noch eine frage gehabt die zu meinem geschlossenen thread gepasst hätte.

Antwort
Zitat
9 Antworten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Interessiert mich auch brennend und muss asap geklärt werden:

Grund: der Umstieg von HM2 auf PT4 ist wohl für >90% aller user dringenst empfehlenswert.
Hier will man wissen, ob die genannten Apps gleichwertig sind, oder nicht.
btw.,
weiß jemand,
ob es für Notetracker zb. auf 2+2 auch so Coachings mit Paketen gibt, wie für den Notecaddy?

Antwort
Zitat
TheLegend142
Beigetreten: 21.09.2007

Original von IronPumper
Interessiert mich auch brennend und muss asap geklärt werden:

Grund: der Umstieg von HM2 auf PT4 ist wohl für >90% aller user dringenst empfehlenswert.
Hier will man wissen, ob die genannten Apps gleichwertig sind, oder nicht.
btw.,
weiß jemand,
ob es für Notetracker zb. auf 2+2 auch so Coachings mit Paketen gibt, wie für den Notecaddy?

Ich denke mal, dass der Notetracker nicht ganz soviel kann, wie NoteCaddy. Wenn man sich aber etwas damit auseinandersetzt, ist der Notetracker auch ein sehr mächtiges Tool.

Das einzige was leider fehlt, ist das Betsizes nicht als Variable ausgegeben werden, sondern nur das Board und Holecards. Betsizes müsste man extra über die Einstellung mit einbeziehen. Für mich reicht das Programm aber absolut aus und ich nutze es im Moment nur sehr rudimentär.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006

sagen wir mal so.. notetracker ist ein witz

Antwort
Zitat
ThePaUe
Beigetreten: 30.07.2012

Original von SIMBamBam
sagen wir mal so.. notetracker ist ein witz

Habe NoteCaddy jetzt seit ca 1 Woche und bin immernoch überascht was alles möglich ist an einstellungen !

Kann nur jeden der Nl25+ Spielt zum kauf raten !
Ich bin von diesem programm positiv überascht wurden !!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

PT4 > HM2
Notecaddy > Notetracker

-->

:coolface:

Antwort
Zitat

nettes HUD layout...vorallem schön klar und deutlich.

sagst du uns was du dir anzeigen lässt? ansonsten com?

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Würd mich auch sehr interessieren.
Bin grad am Basteln. ;)

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Notecaddy
3Bet Hero + Popup HM2

HUD allgemein + Popup PT4
HUD Preflop + Popup PT4
HUD Postflop + Popup PT4

Spoiler

Wenn HM2 mal wieder kein Update schafft, kann man mit PT4 trotzdem schön weitergrinden...

Dazu welche Stats ich mir anzeigen lasse und vorallem was in den Popups und Notecaddy steht will ich lieber nicht drauf eingehen. ;)

Antwort
Zitat