Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NoteCaddy 2.5 beta

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

habe mal die aktuelle Beta von NoteCaddy 2.5 installiert. LiveTracking ist eingeschaltet auch die neue Option "Creating timing tell data" unter CaddyClock ist eingeschaltet. Jetzt weiss ich aber nicht wie ich "NC.LastActionDelay" meinem Hud hinzufuegen kann, da ich es nirgends finde. Hat jemand die 2.5er Beta schon drauf und kann mir gegebenfalls weiterhelfen?

danke

pit

Antwort
Zitat
6 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

ich wollte es am WE mal ausprobieren, dann kann ich da auch mal schauen, aber denke das sollte als eigene Kategorie angezeigt werden.

AK

Antwort
Zitat
superpit Themenstarter
superpit
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Hi,

ich wollte es am WE mal ausprobieren, dann kann ich da auch mal schauen, aber denke das sollte als eigene Kategorie angezeigt werden.

AK

habe alles durchsucht... einfach nix zu finden

Antwort
Zitat
superpit Themenstarter
superpit
Oldschool Grinder

Original von superpit

Original von AK2404AK
Hi,

AK

so, Problem behoben. Habs jetzt gefunden!

pit

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von superpit

Original von superpit

Original von AK2404AK
Hi,

AK

pit

Magst uns mal mitteilen wie / wo ??

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
superpit Themenstarter
superpit
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

Original von superpit

Original von superpit

Original von AK2404AK
Hi,

AK

pit

Magst uns mal mitteilen wie / wo ??

Danke & Grüße

Kick

ja, habe den Fehler gemacht die "Search Stats" Option zu benutzen mit den Suchtexten "lastaction" und "nc." Da findet er das leider nicht.

Man muss ganz Ende bei den HutOptionen. Das steht dann Notecaddy. Im Untermenu findet sich dann der gesuchte Eintrag.

Wer Interesse and der aktuellen Beta 2.5 von Notecaddy hat kann hier mal reinschauen und sich bei Bedarf die Beta auch runterladen.

Aber Vorsicht, es sind wohl noch ein paar Bugs mit drin. Aber das war da kommt bzw. schon implementiert macht Lust auf mehr.

Das Wichtigste aber ist (und fuer viele wahrscheinlich ein Auschlusskriterium): Man muss die Notes komplett resetten wenn man denn die neuen Infos fuer schon in NoteCaddy importierte Haende haben will. Ansonsten gibt es die neuen Daten auch nur fuer neue Haende.

der Link: http://forums.holdemmanager.com/notecaddy/471062-notecaddy-2-5-beta-we-did-all-glory-love.html#post2181862

pit

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

@Pit

Danke & Grüße

Kick

Antwort
Zitat
Teilen: