Zum Forum springen
Notecaddy Darstellu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notecaddy Darstellung der Handranges

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
335 Ansichten
Manni1822
Beigetreten: 13.11.2011
Legacy Member

Hallo zusammen,
ich habe eine Note, die mir sagt, mit welchen Händen der Gegner meine Flop CBet callt. Leider wird dabei nur eine Unterscheidung zwischen "Strong Made Hand", "Weak Made Hand" und Bluffs gemacht. In der NoteCaddy Erklärung von HoldemManager habe ich gesehen, das auch eine deutlich detailierte Aufteilung möglich ist. Siehe: http://forums.holdemmanager.com/notecaddy/471062-notecaddy-2-5-we-did-all-glory-love.html

Wie kann ich einstellen, das es so detailiert angezeigt wird?

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was genau meinst du da? Den Replayer kannst du während des Spielens nicht benutzen.

Antwort
Zitat
Manni1822 Themenstarter
Manni1822
Legacy Member

Ich meine den Kreis der Mit "Nothing: 12" und "Middle Pair: 9" anfängt. Das ist eine sehr detailierte Aufstellung, meine ist wesentlich undetailierter

Antwort
Zitat
Manni1822 Themenstarter
Manni1822
Legacy Member

Ich habe gerade erfahren, dass es diese detailierte Aufstellung nicht mehr gibt und durch die undetailierte ersetzt wurde..........
ist es möglich die detailierte Aufstellung durch ein downgrade oder ein zusätzliches Update zurück zu erhalten.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Downgrade ist grundsätzlich nicht zu empfehlen, andere Möglichkeiten kann dir vermutlich nur der NC Support selber sagen.

Antwort
Zitat
Teilen: