Zum Forum springen
Notecaddy Datenbank...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notecaddy Datenbank eskaliert....

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
608 Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

Hey Leute,

Folgendes Problem:

Meine Datenbank eskaliert weil ich den notecaddy mit der Notecaddy edge habe... ich hab jetzt die Hände bis oktober 2014 gelöscht.... werden jetzt auch die Notes gelöscht die in diesem Zeitraum gemacht wurden?
Vaccum Optimize habe ich noch nicht gemacht.... also die Datenbank ist immer noch 200gb groß....
aber ich habe die Vermutung, dass er die Notes nicht löscht....

was kann ich machen damit er die note caddy notes (nicht die die ich separat gemacht habe) löscht?
was könnt ihr mir empfehlen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hi OnTop01,

ich vermute mal das der NC es genau wie der HM macht, nämlich die alten Sachen trotz löschen der Hände behalten.

Du könntest aber erst mal einen Vaccum Lauf machen im HM und im NC den nur das löschen wie Du es gemacht hast markiert die Sachen nur.

Dann muss man halt mal schauen um was die DB kleiner geworden ist.

Andere Lösung wäre die DB neu aufbauen, dann musst Du aber Deine Notes als Backup sichern und nach neu einlesen wieder zurück spielen.

Dann werden nur die Notes für die Spieler eingelesen die auch in der DB drin sind.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

hier habe ich mal beschrieben wie du die Notecaddy Tabellen leer machen kannst: https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=14680024#post14680024
Danach dann den Vacuum.
Du verlierst dadurch aber alle NC Notes (nicht deine eigenen).
Und wenn du NC nicht deaktivierst bauen die sich nach einem Reset auch wieder auf.

Antwort
Zitat
Teilen: