Zum Forum springen
NoteCaddy neu defin...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NoteCaddy neu definierte Notes importieren

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten
stevevai
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Hi,

ich hab heute mit NC neue Notes definiert und danach hat er sie in die Datenbank geschrieben. Hab den Prozeß nach ca 30% aus Zeitmangel gestoppt und wollte ihn später weiter ausführen. Aber nach nem Neustart gabs den Rider "unvollendet Prozesse" oder so ähnlich nicht mehr.

Wie kann ich die Verarbeitung der restlichen 70% der Datenbank wieder in Gang setzen?
Ich dachte eigentlich das er automatisch erkennt das neue Definitionen hinzugekommen sind und man die BEarbeitung dann im "Creating Notes" Rider sehen müsste. Da tut sich aber nix.

Amliebsten wäre es mir eigentlich, wenn ich erst mal diverse Stats neu definiere und NC dann die Datenbank noch mal komplett überarbeitet, und zwar mit allen aktiven Notes. Das scheint mir wesentlich schneller zu gehen.

Danke

Gruß

Stevevai

Antwort
Zitat
2 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

falls du keine Anzeige mehr bekommst den Start von unverarbeiteten Händen auszuführen, dann müsstest die Notes noch mal leicht abändern... lass es wenn du eh noch weitere machen / importieren willst.

Ich würde dir empfehlen eine zweite Datenbank mit so 10k Händen zu erstellen und die Notes dort erstellen und schreiben lassen. Wenn du dann soweit bist, dann in der Main alle Notes resetten und neu schreiben lassen - geht, wie du richtig vermutest deutlich schneller als wenn er jede Note sucht, löscht und einzeln neu schreibt.

Gruß AK

Antwort
Zitat
stevevai Themenstarter
stevevai
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Ok.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

gruß

Stevevai

Antwort