Original von netsrak
An der Stelle wo ein Vacuum/Full gemacht wird kann man auch einen Reindex machen: http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+
Einfach den Haken an der anderen Stelle setzen, je nach Datenbankgröße dauert das ein paar Minuten bis Stunden.
Natürlich ist das nur ein Schuss ins Blaue, da wie oben schon erwähnt kein allgemeines Problem mit den Notes bekannt ist. Was erwartest du denn von mir?
Und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es das du mal an deinen Umgangsformen feilst. Man kann auch vernünftig miteinander umgehen.
Ich erwarte zb., dass nur weil der HM2 bald rauskommt, man nicht am Support für HM1 plötzlich spart.
-> Dass das so ist, hast du selber in einem anderem Thread ausgesagt -> das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen euren Klienten.
Wenn die Kapazität für Entwicklung, Support, Verbesserungen, etc. für beide eurer Produkte nicht ausreicht, dann muss das Personal erweitert werden -> bzgl. der genannten Punkte bei einem Produkt auf einal einzusparen, ist imo nicht vertretbar.
Und nur deswegen sind atm viele Bugs nicht bekannt und bekannte Bugs (fehlerhafte Stats in rr pots) sind seit Monaten offen....
Bis sich dieser Zustand ändert, ist bei mir immer mit einem tempermantvollem Ausbruch zu rechnen, aber das ist imo unter diesen Umständen klar und nachvollziehbar.