Zum Forum springen
Notes werden ab und...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notes werden ab und an nicht gespeichert

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008
BlackMember

Hi^^

Ab und an kommt es vor, dass ich eine Note in der HEM_Box anfertige, diese save, sie jedoch aber trotzdem nicht übernommen wurde.

Kann hier noch kein Schema feststellen (wann es vorkommt, in welchen Zeitabständen, etc.)

Ist das Problem bekannt? Es nervt nämlich und kostet halt in Game einfach wieder wertvolle Zeit und damit EV, folglich Geld -> da ich dann ja die Note nochmals schreiben muss.....

Lg,
IronPumper

Antwort
Zitat
8 Antworten
Hugenotte0
Beigetreten: 30.05.2007
BlackMember

Hi,

bei mir ebenfalls, allerdings erst seit einigen Tagen.

Gruß :diamond:

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von Hugenotte0
Hi,

bei mir ebenfalls, allerdings erst seit einigen Tagen.

Gruß :diamond:

Exakt, bei mir auch erst seit ca. 1-2 Wochen - sry, dachte, dass ich es im OP dazugeschriebeb hätte, was doch nicht der Fall ist^^

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also mir ist da nichts bekannt. Auf welcher Seite?

Mach mal einen Reindex deiner Datenbank über pgadmin -> Wartung

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
Also mir ist da nichts bekannt. Auf welcher Seite?

PS

Mach mal einen Reindex deiner Datenbank über pgadmin -> Wartung

Weiß nicht was das ist, wie lange das dauern soll und hab auch für solche HM-Spielchen nicht immer Zeit, Lust und Kapazität + es wird eh nichts bringen, sondern ist einfach mal ein "ich rate mal ins Grüne".

Hoffe PT4 kommt bald, dann werde ich mich mal hinsetzen müssen und die Sach mal evaluieren müssen.

Langsam hab ich die Schnauze voll.

Inkorrkete Stats, lolliger Support, HM1 wird "links" liegen gelassen, HM 2 ist atm lächerlich, .....

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

An der Stelle wo ein Vacuum/Full gemacht wird kann man auch einen Reindex machen: http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+
Einfach den Haken an der anderen Stelle setzen, je nach Datenbankgröße dauert das ein paar Minuten bis Stunden.

Natürlich ist das nur ein Schuss ins Blaue, da wie oben schon erwähnt kein allgemeines Problem mit den Notes bekannt ist. Was erwartest du denn von mir?

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es das du mal an deinen Umgangsformen feilst. Man kann auch vernünftig miteinander umgehen.

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

Original von netsrak
An der Stelle wo ein Vacuum/Full gemacht wird kann man auch einen Reindex machen: http://faq.holdemmanager.com/questions/88/Vacuum+Analyze+Database+
Einfach den Haken an der anderen Stelle setzen, je nach Datenbankgröße dauert das ein paar Minuten bis Stunden.

Natürlich ist das nur ein Schuss ins Blaue, da wie oben schon erwähnt kein allgemeines Problem mit den Notes bekannt ist. Was erwartest du denn von mir?

Und wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre es das du mal an deinen Umgangsformen feilst. Man kann auch vernünftig miteinander umgehen.

Ich erwarte zb., dass nur weil der HM2 bald rauskommt, man nicht am Support für HM1 plötzlich spart.

-> Dass das so ist, hast du selber in einem anderem Thread ausgesagt -> das ist eine bodenlose Frechheit gegenüber allen euren Klienten.
Wenn die Kapazität für Entwicklung, Support, Verbesserungen, etc. für beide eurer Produkte nicht ausreicht, dann muss das Personal erweitert werden -> bzgl. der genannten Punkte bei einem Produkt auf einal einzusparen, ist imo nicht vertretbar.

Und nur deswegen sind atm viele Bugs nicht bekannt und bekannte Bugs (fehlerhafte Stats in rr pots) sind seit Monaten offen....

Bis sich dieser Zustand ändert, ist bei mir immer mit einem tempermantvollem Ausbruch zu rechnen, aber das ist imo unter diesen Umständen klar und nachvollziehbar.

Antwort
Zitat
IronPumper Themenstarter
IronPumper
BlackMember

So, ich muss nachhaken:

-> ich habe gerade in meiner letzten Session 5+ Notes neu schreiben müssen, da sie nicht gespeichert worden sind.
Das hat mich natürlich wieder EV, und damit unterm Strich Geld gekostet.

Ist meine Annahme korrekt, dass hier nichts mehr passieren wird, da ja nun der lollige verbuggte HM2 viel zu früh released worden ist und die Betaphase viel zu kurz gewesen ist?

Gegen eine Aufwandsentschädigung (der Transfer kann dann zb. über MB erfolgen), wäre ich nat. auch bereit gefordete Files, etc zu schicken.
Sonst natürlich nicht -> denn ich bin ein zahlender Kunde, welchem der HM EV bringen soll, nicht mich täglich Geld kosten sollte.
Ich bin des Weiteren kein HM-Mitarbeiter.

Ganz einfach,
Leite doch bitte diesen Bug weiter, da der HM1 wohl noch rel. lange das zu verwendete Tool bleiben wird -> nachdem ihr die Dreistigkeit besessen habt, den unfertigen HM2 zu releasen.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

ok, mach ich

Antwort
Zitat
Teilen: