Zum Forum springen
nur 100 Hände nach ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nur 100 Hände nach jeder Session (Unibet)

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
ccZipZap
Beigetreten: 11.09.2008
PokerStrategist

Hallo,

bin seit ein paar Tagen bei Unibet, spiele aber noch ohne Stats (ist auch ned nötig bisher und sowieso 'never change a winning system'...)

Leider habe ich das Problem, dass mir HM nach jeder Session immer nur 100 Hände einliest, wenn ich den Import starte, so wie ich das sehe, natürlich die letzten 100 gespielten Hände.

War schon mehrfach in der Software (Unibet) in den Einstellungen, da steht aber alles auf:

- Save hand history for the last 30 days
- Save hand history for the last 999 hands

Ich kriege es bisher nicht gefixt...any ideas?

3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Der Auto-Import liest aus der Handhistory Datei aus Performancegründen immer nur die letzten 100 Hände. Du musst die Handhistory Datei per Import file oder import from folder einlesen und am besten woanders hin verschieben damit für die nächste Session eine neue angefangen wird.

ccZipZap Themenstarter
ccZipZap
Beigetreten: 11.09.2008
PokerStrategist

Danke nestrak,

habe nun per Hand in Unibet ein Hände Import File erstellt in einem extra Ordner und zusätzlich die GameHistory.dat in diesen Ordner verschoben. Der "Import from Folder" hat daraufhin alle Hände (logischerweise mit Duplicated Hands) gefunden...so kann ich damit leben.

Eine Frage noch: Das mit den letzten hundert Händen only, ist das nun Unibet/Microgaming-spezifisch oder ist das nun allgemein so nach der neuesten Version? (Weis halt nur früher mit meiner bisherigen schon einigen Monate alten Version war das bei PP, Stars, IPoker nie ein Problem...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das ist nur bei Unibet etc. weil die alles in eine Datei schreiben.

Teilen: