Hatte letztens nen Computercrash und musste ihn vollkommen neu aufstzen, da windows nichtmehr zu starten war. Die laufende Lizenznummer, oder wie die heißt vom Holdemmanager konnte ich dabei natürlich unmöglich wiederholen, sodass diese lizenz wohl wegfällt.
Da die 2.-Lizenz auf meinem uraltrechner ist, und ich nciht weiß ob ich den nocheinmal zum laufen bringen kann wollte ich fragen ob es einen Weg ausßer neukaufen gibt, um an eine neue zu kommen. Is zurzeit nämlich bisschen doof ohne HM zu spielen.
Du kommst doch auf deinem Altrechner noch an die Lizenznummer.
Diese verwendest du einfach wieder für die Neuinstallation, die wird nicht ungültig.
Evt. musst du sie vorher hier zurücksetzen: http://www.holdemmanager.net/Registration
Hab jetzt mal auf meinem alten PC nachgeschaut, und festgestellt, dass es sich dabei noch um den Tourney Manager handelt, den ich nach dem Holdemmanager natürlich nichtmehr verwendet hatte.
Da ich mir kurz danach den laptop geholt hatte gehe ich davon aus auf diesem erstmals den Holdemmanager verwendet zu haben.
ins gesamt habe ich ihn 2 mal formatiert. das letzte mal unfreiwillig, wobei eine lizenz wie oben beschrieben verloren ging.
Ob ich das erste mal die lizenz vorher zurückgegeben habe weiß ich leider nicht genau, da dies zu lange her ist.
Sprich eine Lizenz ist def. futsch, und die andere weiß ich nicht. an die nummer komme ich unmöglich da ich sie entweder zurückgegeben habe oder sie 2 Formatierungen des PCs zurückliegt.
Der im letzten post gegebene Link hilft mir leider nicht weiter, da ich meine lizenzen erworben hatte, als man sie noch per mail über "netshark" zurücksetzen lassen musste. habe mir da zwar jetzt nen account bestellt, aber habe ja gerade nichts was ich zurücksetzten lassen könnte.
Daher hätte ich jetzt als frage, ob ich die eine lizenz damals zurückgegeben habe und demnach noch eine übrig hätte.
Anderenfalls, ob die alten mails evtl noch bei euch gespeichert sind, sodass ihr dort einfach schauen könntet welche lizenz ich zuletzt hatte (eine mails sind durch crash tüllich weg), oder ob ich mir ne neue kaufen muss
Also es gibt nur eine Lizenz, die für 2 deiner PCs gleichzeitig gültig ist. Dir ist also nichts verloren gegangen.
Wenn du den Key dieser Lizenz nicht mehr hast setz dich bitte mit deinen Kaufdaten mit sales@holdemmanager.net in Verbindung, evtl. können die das noch rausfinden.