Stimmt der $EV bei O8 SNGs in HEM2?
Sicher weiß ich es nicht aber da wir diverse EV Probleme haben, würde ich mal davon ausgehen dass er nicht stimmt.
Hast du konkrete Beispiele wo du meinst das er falsch ist?
zb.
kommt mir ein wenig unrealistisch vor.
Ich fänds schon angebracht drauf zu achten dass die Zahlen die man angibt auch stimmen. Und wenns dann eben Probleme beim $EV gibt, dann sollte man den halt für SNGs die man nicht korrekt berechnen kann einfach weg lassen.
Und dass man da falsche Zahlen präsentiert bekommt ist glaub ich schon seit HM1 und mehreren Jahren so.
Edit: Ach ja, Speed wird anscheinend auch nicht richtig erkannt. Das waren nämlich alles SuperTurbos.
Dann schick uns am besten mal die Originalhände und die Screenshots mit den falschen Daten dazu zu und wir sehen uns das an. Die Hände findest du im Archiv unter c:\hm2archive, bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an hm2support@holdemmanager.com
Falsche Zahlen weglassen ist nicht so einfach, erstmal muss man genau wissen für welche Typen was falsch ist, allein da ist es bei den Millionen von verschiedenen SnG Typen auf den verschiedenen Seiten schon fast unmöglich den Überblick zu behalten und dann müsste man da auch noch eine Unterscheidung falsch/richtig einbauen was dann auch wieder gepflegt werden müsste. Und das für einen Wert wie den EV, der eh eine Aussagekraft wie in etwa Kaffeesatzleserei hat
Zu dem Turniertyp gilt in etwa das gleiche, die meisten Pokerseiten schreiben den Typ nicht in die Handhistory bzw. Summary, d.h. man muss das aus den Blind-Leveln, der Leveldauer und evtl. anderen Faktoren "erraten". Auch da ist es fast unmöglich mit den Pokerseiten mitzuhalten, es gibt fast täglich Änderungen.