Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ongame mega lags

20 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,381 Ansichten
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Hallo,

wenn ich auf ongame nl 6max grinde kommt ein zeitpunkt ab dem, wenn ich dann eine Note für einen Spieler machen will, der komplette PC freezed für paar sekunden(10~), und dann immer weider solange ich die Note schreibe, bis ich sie endlich schließe.
Irgendeine Lösung dafür?

Generell möchte ich einmal meine Unzufriedenheit kund geben, mir gefällt es garnicht wie der HEM2 arbeitet, zig Bugs, verpasst ständig Hände, stürzt ab, freezed, frisst einen Haufen Ressourcen.
Fühlt sich eifnach an als hätte man ein unfertiges Produkt gekauft.

gl
Phil

Antwort
Zitat
19 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

gibt keinen absturz, nur eeeeewige lags

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Trotzdem bitte, in der Datei ist auch deine ganze Konfiguration etc.

Antwort
Zitat
Chewie
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

Dieses Problem habe ich auch und nutze HM2. HM2 sofort schliessen und neu öffnen löst das Problem.

Eine bessere Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Antwort
Zitat
cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

ich spiele selbst auch auf ongame, habe aber keine lags.

6 tische maximal, mit nem scheiss PC, intel celeron, 2GB RAM.

ich gehe mal davon aus, dass ihr mit sicherheit bessere PCs nutzt, deshalb ist es dann wichtig, dass ihr bei der loesung des problems auch etwas mithelft und dann mal ne log datei schickt. ist ja soviel aufwand nicht.

HM schliessen und neu oeffnen ist ja keine loesung. aber wenn eure einstellungen nicht bekannt sind, kann euch auch nicht geholfen werden.

Antwort
Zitat
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

würde ich machen, aber die anleitung passt nicht, ich habe dort keine ordner mit dne namen roaming usw...

gl
Phil

Antwort
Zitat
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

tja und ich dachte schon ich bin mit diesem Problem alleine. Hab einen Dual Core mit 3,3 GHz und 4 Gig Ram. HM2 knallt den Ram in ein paar minuten komplett voll. Und wenn ich erst das Notefenster öffne steht alles, bis ich es wieder schließe. Spiele 8 Tische 6max Ongame. Katastrophe

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

@Phil: bei XP liegt das unter c:\dokumente und Einstellungen\Deinname\Anwendungsdaten...
Es handelt sich um versteckte Ordner.

@zneb: benutzt du viele Notecaddy Definitionen? Wieviele Hände hast du in deiner Datenbank?
Versuch mal diese Version: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/351081-full-tilt-poker-early-beta-release-sng-tourney-players.html

Antwort
Zitat
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

ich hab windows 7 und dasselbe problem wie zneb ^^ und ich benutze eigentlich garnichts spezielles will eigentlich nur ingame notes machen. Datenbank umfasst vllt so 1mio hände

gl
Phil

edit: habs gefunden, aber welches logfile braucht ihr denn hier sind ja mehrere

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Mail bitte mal direkt morny@holdemmanager.net unter Bezug auf diesen Thread an, er will sich das mal selbst ansehen.
Die Datei die wir brauchen heißt log.txt.

Antwort
Zitat
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

done

Antwort
Zitat
znebsedecrem
Beigetreten: 18.04.2010
Elite Grinder

die Lösung des Problems System aufrüsten. Schneller I7 Prozessor und eine Tonne voll Arbeitsspeicher min 8GB. Dann klappts. Jetzt macht das Spielen wieder Spaß. Über die Systemvorausetzungen vom Hersteller kann ich nur Lachen.

Antwort
Zitat
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

Das kann es nicht sein Da muss HM2 was ändern...

gl
Phil

Antwort
Zitat
Tequillajoe
Beigetreten: 01.11.2007
PokerStrategist

#3 DogNamedBluff
Administrator

--------------------------------------------------------------------------------

The changelog has not been released in the forums because 7603 is a very new build with limited internal testing and not an official Beta release.

DogNamedBluff
Administrator

--------------------------------------------------------------------------------

Originally Posted by Xollie
Holdem Manager said there was a new update and nothing about the fact that is was a non-official beta...

The build was accidentally uploaded to the auto-updater. We apologize for any confusion this may have caused.

Warum wird hier eigentlich nicht mal darauf hingewiesen das es sich bei der Version noch nicht einmal um eine offiziele Beta handelt?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Was hat das denn mit diesem Thread zu tun?

Ich habe bei der 7603 eigentlich immer darauf hingewiesen dass es ein Prerelease ist oder auf den Forum Thread mit den Erläuterungen verwiesen?

Antwort
Zitat
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

Iwas neues?

gl
Phil

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hast du Antwort von Morny bekommen bzw. hat er sich das angesehen?

Antwort
Zitat
PhilO61 Themenstarter
PhilO61
PokerStrategist

nein und keine ahnung

gl
Phil

Antwort
Zitat
netsrak