Zum Forum springen
Ongame RamDisk Frag...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ongame RamDisk Frage...

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
302 Ansichten

Ich benutze Ramdisk wie es in den FAQs auf der Holdem Manager Seite vorgeschlagen wurde. Es funktioniert auch alles, nur habe ich manchaml das Problem, dass wenn ich meinen PC einschalte, beim Boote der mit RamDisk erstellte Datenträger auf Konsistenz überprüft werden muss. Dann laufen ganz viele weiße Zahlen über den Bildschrim und er labert irgendwas von Cluster und Kette usw... Das hört dann nicht mehr auf, bis ich ihn einfach wieder ausschalte. Dann gehts paar mal gut bis er auf einmal wieder diese blöde Prüfung machen will... Hat das Problem auch irgendjemand und kann mir helfen?

Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber es hat ja indirekt was mit HM zu tun...

Brauch ich RamDisk überhaupt noch um alle Hände zu erfassen oder nicht?

3 Antworten
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008
PokerStrategist

jou ich hab da so nen ähnliches prob..und zwar will der die RamDISK ständig neu installieren? Nach nen Boot sagt er mir er haette neue hardware gefunden die installiert werden muss...macht der auch alles automatisch und ich soll rebooten,...nach dem reboot die gleiche rotze... wenn ich ned so oft reboote bis das normal ist funzt der import zwar aber das HUD nicht... alles sehr merkwürdig... würde mal gerne wissen welches proggy die leute hier so benutzen und evtl. ob iwelche spezielle einstellungen vorgenommen wurden... zum anderen hab schon extra ne neue partition erstellen win WinXP egtl nur zum pokern gedacht... leider gibbet keine graka treiber fuer meine graka unter winxp.... sodass der ganze rotz unter VISTA laufen muss :< evtl kann ja jmd helfen... das gelagge nervt unmenschlich hart....

s3nad
PokerStrategist

ach und @ nighthawk....

soweit mir bekannt macht man das mit der RAMDisk ned damit der haende überhaupt importiert. Man macht es damit der ganze rotz ned so rum laggt...

s3nad
PokerStrategist

soooo..hab jetzt al gegooglet nach der besten methode ne RAMdisk unter vista sicher zu erstellen und was feines gefunden,...falls noch jmd probs mit seiner RAMdisk unter VISTA hat, für den hab ich hier ne super lösung...
in der RAR die auf rs.com liegt ist eine ausführliche anleitung in deutsch beiliegend und files die zum erstellen der RAMdisk benötigt werden natürlich auch.... hier der LINK

Ist egtl alles selbst erklaerend... hab vorher andere proggies dafür benutzt und ständig aerger damit gehabt.. jetzt luppt es einwandtfrei....

Teilen: