Zum Forum springen
pacific speichert d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pacific speichert die HH nicht

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
497 Ansichten
jokolii
Beigetreten: 28.10.2007
Oldschool Grinder

Hi ich hab ein Problem. Ich spiele gerade ein Turnier und der HM importiert keine Hände. Also hab ich mir mal die HH angeschaut und es ist keine Textdatei. Es ist irgendeine Datei die zwar richtig heißt aber 0 bytes hat und auch mit keinem Programm verknüpft ist. Ich hätte schon gerne ein HUD beim spielen. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

Danke

edit: bei cashgames läuft übrigens alles normal!

8 Antworten
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

bei mir speichert 888 die sng HH usw. immer nur mit tunier id und platzierung ab.

jokolii Themenstarter
jokolii
Oldschool Grinder

also erst am ende oder was?

tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

die hände der twin-challenge turniere werden seltsamerweise bei mir auch nicht gespeichert, alles ander klappt gut

nehme mal an das war das turnier

jokolii Themenstarter
jokolii
Oldschool Grinder

Ja denk ich auch alles andere funktioniert einwandfrei.

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ich werde den Thread ins HM Forum verschieben, da dort bestimmt schneller eine Lösung gefunden wird.

Gruß
Tarkon72

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Weiß nicht wie ich da helfen soll - wenn der Pacific Client die Hände nicht speichert kann HM auch nichts machen.

Evt. mal prüfen ob die Pacific Client Version noch aktuell ist. Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da keinen Autoupdate?

jokolii Themenstarter
jokolii
Oldschool Grinder

Ne an HM liegts auf keinen Fall, danke aber. Wie gesagt das Problem sind nur die Monday Twins und die HH davon speichert der auch gar nicht als textdatei. Kann also gar nicht kunktionieren!!

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann wend dich doch mal an den Pacific Support

Teilen: