seit dem update heute liest HM die Toruneys nicht mehr ein bzw sie werden als "not finisehd" angezeigt :-( an was liegt das?
Bei mir zeigt er zwar alles an, egal ob HUD, Holecards, EV Graphen, aber weder die Anzahl der gespielten Turniere, noch die Platzierung werden angezeigt.
bei mir gehts inzwischen wieder, jedoch ohne dass ich irgednetwas umgestellt habe.
Hi,
bei Party kann es passieren, das wenn man den Tisch zu schnell schließt, das er die Summary nicht schreibt und somit keine Abschluss-Informationen zum SNG vorliegen. Nutzt ihr Tableninja oder andere Tools, die sofort nach dem busten das SNG schließen?
Gruß AK
Bei mir zeigt er zwar alles an, egal ob HUD, Holecards, EV Graphen
Bei mir wird der HUD bei Turnieren (und nur dort) nicht angezeigt.
Hi,
nutzt du den englischen Client?
Funktioniert es über den Tablefinder?
welche Version nutzt du? (Aktuelle HM Version 1.12.09)
Gruß AK
Ich nutze (leider) HM2... HM1 packts... ich habe HM2 zum inzwischen drölfzigsten Mal neuinstalliert und inzwischen läuft wieder alles.
Ich hasse dieses Sch...programm.
welche Version nutzt du? (Aktuelle HM Version 1.12.09)
- nein
- die Tische sind zwar im Tablefinder zu sehen, lassen den HUD aber nicht aktivieren
- 1.12.09
Original von e2e4e5
welche Version nutzt du? (Aktuelle HM Version 1.12.09)- nein
- die Tische sind zwar im Tablefinder zu sehen, lassen den HUD aber nicht aktivieren
- 1.12.09
dann stell mal die Sprache um (wobei das ja ein reinstall bedeutet) und es sollte funktionieren
Gruß AK
dann stell mal die Sprache um (wobei das ja ein reinstall bedeutet) und es sollte funktionieren
[x] bestätigt