Hat wunderbar gefunzt. Die HH kam komplett wie angefordert innerhalb von 10 Minuten nach meiner Anfrage. Props von mir an den Stars-Support!
Die Datenbank sieht jetzt so aus, wie ich mir das vorgestellt habe. Ein (hoffentlich) kleines Problemchen ist jetzt mit der EUR/USD-Umrechnung aufgetreten.
Ich hatte während dieser 140 tourneys mal eins drunter, das in EUR denominiert war. Es war ein - in meinen Größenordnungen - recht ansehnlicher Cash, womit sich das auf dieses kleine Sample von tourneys schon recht bemerkbar macht in der DB.
Wenn ich jetzt in den Reports meine Net Winnings betrachte und diese mit denen im Graphen vergleiche, erkenne ich eine deutliche Abweichung, die von der Größe her ziemlich sicher mit diesem einen EUR-tourney zusammenhängt.
Dazu sollte ich erwähnen, dass ich, nachdem die tourneys vorhin komplett in der DB waren, sofort festgestellt hatte, dass das EUR-tourney auch den gewonnen EUR-Betrag ausweist. Diesen, dachte ich, behandelt der HM kalkulatorisch als Dollar, weshalb ich den entsprechenden USD-Gewinn errechnet und so manuell in den Tournament Editor eingegeben habe.
War letzteres richtig ?
und
Unabhängig davon muss doch der Graph mit den Stats übereinstimmen!!!?
Verpeil ich's oder verpeil ich's?
Danke
Edd