Zum Forum springen
Pop-Up Reihenfolge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pop-Up Reihenfolge Änderung

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

Hi,

Wie im Foto zu sehen, werden unten im Pop Up bei mir verschiedene Werte angezeigt. Wie kann ich die Reihenfolge dieser ändern? z.B das BlvsCO3Bet Range als erstes angezeigt wird anstatt als letztes? Vor der Backup Wiederherstellung war die Reihenfolge noch "richtig" also so wie ich Sie wollte.
Also das was zu sehen ist... ist unten der "Anhang" im Pop up welches erscheint wenn ich auf einen Wert im HUD klicke

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das sind Notecaddy Stats, müsstest du dir mal unter Hud Settings -> Notecaddy Popups ansehen, ob du da was anpassen kannst.
Da steht allerdings auch der Hinweis "Notes will be shown in the order determined in Notecaddy Notes settings"

Antwort
Zitat
OnTop01 Themenstarter
OnTop01
Beigetreten: 19.10.2008
PokerStrategist

GEnau das ist richtig. Also wenn man in den Pop Up Einstellungen die Reihenfolge ändert in den HUD Settings passiert nichts. Dann habe ich in den Notecaddy Setting die Priorities von den einzelnen Werten umgestellt... ich meine so hatte ich es mal hin bekommen, dass die Reihenfolge richtig ist.... aber dies mal ist wieder nichts passiert.
Ich glaube du bist auch nicht der Notecaddy Experte NETsrak kann das sein? ist denn einer Notecaddy Experte hier? Also gibt es jemanden der mir das beantworten kann? ist mir sehr wichtig das ich das hin bekomme ... spiele hohe limits^^

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich kenne mich da wirklich nicht so gut aus. Am besten wendest du dich direkt an den Notecaddy Support wenn hier nichts mehr kommt.

Antwort
Zitat
Teilen: