Zum Forum springen
PopUp Stats verscho...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PopUp Stats verschoben

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
228 Ansichten
kingtobey
Beigetreten: 22.07.2006
Elite Grinder

Hallo,

meine PopUp Stats sind verschoben, die normalen Stats vom HUD jedoch nicht. Wenn ich z.B. mit meiner Maus auf den Namen im HUD von Spieler X fahre so erscheinen die PopUp Stats von Spieler Y, das selbe ist auch bei den Notes. Ich kann also durch klicken auf das Notessymbol von X die Notes von Y öffnen.
Die PopUp Stats und die Notes sind immer um 2 Seats gegen den Uhrzeigersinn verschoben.

Hat ir jemand ne Lösung?

Ich spiele auf Pacific und benutze Win XP.

9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Bist du dir sicher, dass nur die Popups verschoben sind? Oder sind die HUDs evt. auch verschoben?

Du könntest mal die Datei prefs.xml aus dem Config Verzeichnis löschen und danach die Stats neu anordnen.

kingtobey Themenstarter
kingtobey
Elite Grinder

Original von netsrak
Bist du dir sicher, dass nur die Popups verschoben sind? Oder sind die HUDs evt. auch verschoben?

Du könntest mal die Datei prefs.xml aus dem Config Verzeichnis löschen und danach die Stats neu anordnen.

Also das Ganze passiert, wenn ich durch klicken auf das Spadesymbol (neben den durchschnittlichen Werten von VPIP und PFR des Tisches links oben) dieses Menü aufrufe mit dem man die Positionen der HUD's entweder im Uhrzeigersinn oder dagegen verschieben kann, damit das HUD bei dem richtigen Spieler ist. Dabei werden halt nur die HUD's verschoben aber halt eben nicht die dazugehörigen Popups, die weiterhin auf der ursprünglichen Position verbleiben. Ebenso die Notes.

Was passiert denn wenn ich die Datei lösche? Möchte mir ungern alles verhauen.

netsrak
Elite Grinder

?( Öhhh, Stats nach rechts oder links verschieben? Entweder du hast da eine neue Funktion im HM entdeckt oder du redest vom Elephant

kingtobey Themenstarter
kingtobey
Elite Grinder

Ne ich rede schon vom HM ;). Ich versuch mal nen Screnn zu machen.

kingtobey Themenstarter
kingtobey
Elite Grinder

Links oben in der Ecke ist das Spade wenn ich da drauf klicke dann erscheint das Fenster über das ich die HUD's verschieben kann.

netsrak
Elite Grinder

Lol, sorry habs auch grad gesehen. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Man lernt eben nie aus

Aber daran siehst du schon, dass man diese Funktion für das Plazieren des HUDs gar nicht benötigt.

Also folgende Vorgehensweise:
- Erstmal sicherstellen, dass du die aktuelle Beta einsetzt: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
- Welche Pacific Software setzt du ein. Die aktuelle Version schreibt selbst Handhistories, diese solltest du einsetzen.
- Du setzt dich an einen Tisch und spielst. Nachdem du mindestens 2 Hände gespielt hast, ordnest du die Stats mit der rechten Maustaste so an, dass sie bei den richtigen Spielern stehen.
Dann sollten auch die passenden Popups dazu erscheinen.

- Falls das nicht so ist, meld dich am besten nochmal.

kingtobey Themenstarter
kingtobey
Elite Grinder

Original von netsrak
Lol, sorry habs auch grad gesehen. Wußte gar nicht, dass es sowas gibt. Man lernt eben nie aus

Aber daran siehst du schon, dass man diese Funktion für das Plazieren des HUDs gar nicht benötigt.

Also folgende Vorgehensweise:
- Erstmal sicherstellen, dass du die aktuelle Beta einsetzt: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
- Welche Pacific Software setzt du ein. Die aktuelle Version schreibt selbst Handhistories, diese solltest du einsetzen.
- Du setzt dich an einen Tisch und spielst. Nachdem du mindestens 2 Hände gespielt hast, ordnest du die Stats mit der rechten Maustaste so an, dass sie bei den richtigen Spielern stehen.
Dann sollten auch die passenden Popups dazu erscheinen.

- Falls das nicht so ist, meld dich am besten nochmal.

Vielen Dank hat alles geklappt. Habe die HUD's mit Rechtsklick verschoben und dann die Posis gespeichert. Ich frage mich aber zu was dann diese Funktion drin ist. ?(

netsrak
Elite Grinder

Wie du dir vielleicht denken kannst, kann ich dir das auch nicht beantworten, da ich sie noch nie benötigt oder auch nur vermisst habe. Vielleicht für irgendwelche Pokersites wo man die Position am Tisch nicht ermitteln kann oder es ist ein Relikt aus alten Versionen als das noch gebraucht wurde?

RanAccMem
Beigetreten: 21.05.2009
Poker Player

edit: . . . .

Teilen: