Zum Forum springen
Positionen der spie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Positionen der spieler sind falsch

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
179 Ansichten
Master205
Beigetreten: 29.04.2008
PokerStrategist

Hallo

Ich habe schon seit langem HM1, allerdings nutzte ich ihn bis anhin nur um mein EV einscannen zu lassen. Ich habe bis jetzt mit dem elefant Hud gespielt weil es einfach zu erstellen ist. Da der elafant aber etwa 5 Minuten braucht bis da mal etwas kommt habe ich mich entschieden mal umzusteigen. Ich habe jetzt folgendes Problem: Dass die spielernamen nicht mit denen auf Pokerstars übereinstimmen, sprich der Hud nicht zum richtigen spieler gehört. Wenn ich es auf einem Tisch richtig abstimme stimmt es aber an allen anderen nicht mehr. Was muss ich da umstellen dass das nicht mehr der fall ist ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen (Das ist wichtig, erst dann werden die Stats richtig positioniert).
3. Die Positionen mit der rechten Maustaste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
Master205 Themenstarter
Master205
PokerStrategist

Punkte 1, ist damit der Lieblingsplatz gemeint, wenn ja das benutze ich nicht auf Pokerstars, ich sitze da hin wo frei ist. Punkt 2,3 und 6 sind mir klar. den Card and alignment edit aktivieren habe ich beim HM jetzt ein häckchen dran.
was damit:Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten. gemeint ist verstehe ich nicht.
zu Punkt 5. Table manager->file->save positions. Diesen teil finde ich nirgends wenn ich beim HM unter file gehe habe ich nur Open New HM Window, Backup&Restore,Exit ein save position habe ich nicht.
Es zeigt mir nach wie vor die spieler am falschen ort an. ich brauche noch mehr tipps woran es liegen könnte.

Antwort
Zitat
Master205 Themenstarter
Master205
PokerStrategist

Ich habs hingekriegt es war doch der Punkt 1 die waren beim HM falsch eingestellt. Danke für deine Hilfe

Antwort
Zitat
Teilen: