Zum Forum springen
Problem mit HM2 nac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit HM2 nach Purge von alten Händen

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
660 Ansichten
RedInsanity
Beigetreten: 30.06.2009
PokerStrategist

Moinsen

Habe gestern alle alte CG Hands > 8 Monate "gepurgt" .(waren so paar hundert K -alles Stars.eu )
Nu spackt Hm danach jetzt insofern rum ,als das mir unter CG - Reports angezeigt wird "No Hands found" , Tourney hds werden gefunden aba laggt auch nen bischen .

Trotzdem funktioniert HUD einwandfrei und zeigt auch ingame bei Handanzahl und statsanalyse z.T > 1 K Hands bei meinen Zoom-Wilhelms - an und auch auf die letzten 20 Sessions unter "active Session" kann problemlos zugegriffen werden .
Die Hände sind also alle da -Hm2 kann nur nich in Reports darauf zugreifen - auch Versuch mit Update HM auf newest Version hat nix gebracht .

Sehr Mysteriös :f_frown:

Jemand ne Idee -wäre über Hilfe/Ideen sehr erfreut !

Antwort
Zitat
8 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo RedInsanity ,

Hast Du nach Purge auch einen Full - Vacuum lauf gemacht ?

Dann falls weitere Fragen auftauchen wäre die von Dir eingesetzte HM Version / Postgres Version vom Vorteil.

Gruß Kick

Antwort
Zitat
RedInsanity Themenstarter
RedInsanity
PokerStrategist

Hallo Kick -

Hatte über das HM _Programm "gepurged" - HM Version ist 2.00.8408 (Holdem pro) -Full Vakumm lauf sagt mir leider nix :f_frown: # noob

Jetzt haben wir folgendes Problem gefunden :

Hm scheint nach Log-in und dann wieder Log-out immer neue (doppelete ) PS- Handhistory ordner anzulegen und kann dann auf selbige nicht mehr zugreifen -manuell kann man diese dann löschen und hat dann nach spielen von paar Händen passager auch Zugriff auf die Reports ,aba nach Abschalten und bei nächstem Log-in dann eben wieder nicht mehr .
Ob mann dies irgendwie blocken kann ? So geht's halt auch jetzt mit dem Aufwand is aba bischen nervig und aufwändig .

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hatte über das HM _Programm "gepurged" - HM Version ist 2.00.8408 (Holdem pro) -Full Vakumm lauf sagt mir leider nix :f_frown: # noob

Genau da findest Du die von mir genannte Funktion.

Das zweite verstehe ich nicht so ganz. HM legt keine Handhistory Ordner an.

Wenn dann ist das ein Pokerstars Problem und Du musst da mal schauen was wie wo eingestellt ist.

Antwort
Zitat
RedInsanity
PokerStrategist

Is eben nur auffällig ,dass es zeitlich direkt nach dem purgen auftrat und seitdem besteht und eben durch Löschen dieses Stars-HH- Ordners immer bis zum nächsten Log-in behoben is .

Deinen Tip mit dem Full-Vakuum hab ich mal beherzigt -danach lief es dann auch für 1 Sunde ,um dann jetzt wieder nicht zu funktionieren (also genau wieder dieses no Hds found) ,zudem freezt mir jedes dauernd Hm InSession weg .

Irgendwie alles blöd -man verschlimmbessert eher als zu improven :f_cry:

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du noch irgendwas anderes optimiert oder aufgeräumt? Z.B. mit CCcleaner oder anderen Programmen?

Für mich hört sich das so an als ob da noch was anderes gelöscht wurde oder deine Festplatte gibt so langsam ihren Geist auf.

Antwort
Zitat
RedInsanity
PokerStrategist

Nup -sonst nix modifiziert - is ja auch nur dieses hochselektive Problem das eben nur die CG_reports betroffen sind und sonst alles läuft .(Import /Hud/MTT Hds/active Sessions alles bene)
Sich aufgehangen hat HM sich in den letzten Monaten auch immer mal - vielleicht so 1x/auf 20 stunden grind aba eben nicht 4 x in einer 2 Stunden Session wie jetzt gestern .
Probleme beim Starten beim Hochladen der Hände gabs schon länger mit aufhängen beim Laden der Hde ,aba beim 2. versuch klappte es dann immer.
Jo so ganz neu is Festplatte nich mehr ,allerdings sind auch da die Probleme bei anderen Programmen eher gering.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich bin mir ziemlich sicher dass deine Datenbank kaputt ist, die besteht aus 2 Teilen, dem Postgresql Anteil und dem database parent folder unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\database. Ich vermute in diesem fehlen Dateien, das führt zu dem von dir beschriebenen Verhalten.
Du solltest eine neue Datenbank anlegen und die Hände die du darin benötigst, aus dem Archiv c:\hm2archive neu importieren.

Antwort
Zitat
RedInsanity
PokerStrategist

Danke euch erstmal für die Tips :f_thumbsup: -werds die Tage mal versuchen weiter zu fixen .

Antwort
Zitat
Teilen: