HM2 verbindet sicht aktuell nicht mit dem Lizenzserver! Noch jemand das Problem ?
Edit: Könnte sich evtl. der HM Verantwortliche dazu äußern, wann das Problem voraussichtlich behoben sein wird?
HM2 verbindet sicht aktuell nicht mit dem Lizenzserver! Noch jemand das Problem ?
Edit: Könnte sich evtl. der HM Verantwortliche dazu äußern, wann das Problem voraussichtlich behoben sein wird?
Same here! wtf ich will spielen :((
// deren hp is auch down. also wahrscheinlich alle ihre server
LÖSUNG: einfach "Start HUD" drücken und es läuft!
Bei mir dasselbe. HM2 (2.0.0.8366) startet, leist aber keine Hände ein und statt HUD erscheint Fehlermeldung mit Hinweis auf Lizenzproblem.
Wenn HM2 gestartet hat könnte ihr mit "Start HUD" zumindest das HUD wieder starten. Jedenfalls gehts bei mir.
HUD konnte ich manuell starten, es wurden aber keine Hände importiert. Nach Neustart importiert er die Hände wieder, HUD muss ich allerdings manuell starten und nach 1bis zwei Händen kommt wieder die Fehlermeldung und das HUD ist wieder weg.
Original von sleeper1979
Wenn HM2 gestartet hat könnte ihr mit "Start HUD" zumindest das HUD wieder starten. Jedenfalls gehts bei mir.
Danke für den Tipp. Super Notlösung
Bei mir geht heute plötzlich das HUD nicht mehr, gestern vorm Runterfahren alles wunderbar. Könnte das auch noch was damit zu tun haben?
Server waren nach ein paar Minuten wieder da.
Dude bei dir muss es was anderes ein. Mach bitte einen eigenen Thread mit exakter System- und Problembeschreibung auf.