Zum Forum springen
Problem mit TableNi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit TableNinja

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Seit ich heute die neue Version von TableNinja installiert habe, umrandet er immer oben die Anzeige wie viel im Pot ist rot und zeigt an "Don't cover thi". Hab davon auch mal ein Bild gemacht:

Dadurch stellt er meine Bethöhe bei 3Bets / Cbets etc. nicht mehr automatisch ein. Hab schonmal bei Google geguckt, da wird gesagt Layout wechseln, hat aber auch nicht geholfen und eigentlich will ich meins behalten weil ich es halt gewohnt bin^^

Hoffe mir kann bei dem Problem jemand helfen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Yune358 Themenstarter
Yune358
Beigetreten: 22.09.2010
PokerStrategist

Hat sich erledigt kam gerade nen neues Update, damit läufts jetzt wieder :)

Antwort
Zitat
HopeFlooky
Beigetreten: 01.03.2010
Oldschool Grinder

bei mir zeigt er an, dass ich bei pokerstars " Sit n go" auswählen soll, obwohl ich das auswählt habe, wenn ich unter dem sng sensei auf "test" drübe >.<

was ist da los?

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Liegt an dem Stars Update von gestern, Tableninja arbeitet an einem Update. Cash Tische gehen mit dem von Yune erwähnten Update wieder aber bei den anderen ist wohl noch was in Arbeit.

Antwort
Zitat
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Original von netsrak
Liegt an dem Stars Update von gestern, Tableninja arbeitet an einem Update. Cash Tische gehen mit dem von Yune erwähnten Update wieder aber bei den anderen ist wohl noch was in Arbeit.

Seit dem TN update geht mein betsizing allerdings nicht mehr..

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Nach Tableninja Update und Stars Update und nochmal Tableninja Update sollte das jetzt wieder gehen.
Falls nicht, was spielst du?

Antwort
Zitat
Teilen: