edit:
fast alle probleme haben sich nach ner neuinstallation geregelt. vielleicht hilfts ja anderen die ähnliche probleme haben.
gruß
hi,
seit dem neuesten update habe ich folgende probleme:
ich joine tables über den player rider (also dem untersten teil im tscanner) indem ich nen "fischfilter" setze und dann alles spieler markiere an deren tsich ich möchte und join waitlist nutze.
1) hat früher gut geklappt. nur jetzt zeigt er mir nicht mehr an an welchen tischen ich schon in der waitlist bin bzw. bei welchen fischen. wenn ich zb ein zweites mal scanne
2) wenn er die liste durchgeht öffnet er scheinbar willkürlich ein paar tische aus der liste, trägt sich da aber nicht in die warteliste. was ausserdem extrem störend ist. weil die tische über bereits geöffneten erscheinen. an denen ich bereits sitze. ... bei einem teil der tische funktioniert aber alles wie immer
3) ich habe farben für spieler definiert die bestimmte kriterien erfüllen. funktioniert leider auch nicht mehr. dh die entsprecheneden spieler sind nicht mehr farblich markiert
danke schon mal für die hilfe
gruß
stevevai
ergänzung: seit gestern sind noch neue phänomene aufgetreten:
1) der spielerfilter scheint nicht mehr zu funktionieren. ich habe mit vpip und mindesanzahl an händen gearbeitet. bei manchen spielern scheint er die handanzahl aber zu ignorieren und sie erscheinen trotzdem in der liste
2) ich habe nur wenige spieler markiter bevor ich join waitlist genutzt habe und er hat mich tisch für tisch dann in jede warteliste der ganzen lobbby eingetragen