Zum Forum springen
Probleme mit dem HU...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit dem HUD beim HM1

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
SngGrinder
Beigetreten: 22.01.2011
PokerStrategist

Hallo zusammen,

Habe seit kurzem das Problem dass mir der HUD bei Sit and Goes die Werte völlig vertauscht anzeigt.

Dass heisst die Statistiken von Spieler1 werden bei Spieler5 angezeigt usw.
habe rein gar nichts verändert an den Einstellungen, kam auf einmal plötzlich zuerst stimmte die Zuordnung bei den Fiftys nicht mehr und jetzt stimmts nirgends mehr.

Habe auch bei Stars die Einstellung Tischposition merken drin, von daher sollte es nicht kommen und wen ich was im Holdem Manager einstellen sollte wär ich froh wenns vielleicht einer von euch weis und es mir sagen kann, da mein englisch nicht wirklich gut ist.

Danke für Antwort

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also erstmal muss der Stars Client komplett englisch sein.

Und dann sollte eigentlich folgende Vorgehensweise helfen:
1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen.
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Antwort
Zitat
SngGrinder Themenstarter
SngGrinder
PokerStrategist

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !

Funktioniert wieder

Antwort
Zitat
SngGrinder Themenstarter
SngGrinder
PokerStrategist

Ou mann zu früh gefreut :-(

Ich kann die Anzeigen wie du schon sagtest schön zurechtschieben und danach speichere ich die Positionen wie du es mir erklärt hast.

Die Anzeigen bleiben danach bei mehreren Tischen auch schön wo sie sind, nur sitzen die falschen Namen dabei, es erkennt einfach nicht wer wo sitzt und dass obwohl ich meine Tischposition merken option drin habe.

sorry das ich dich noch mal nerve, aber hast du Rat ?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Poste mal Screenshots von einem Tisch, von deinen Einstellungen zur Sitzposition in Stars und im HM.

Antwort
Zitat
G4MBL0RforL1FE
Beigetreten: 25.10.2007
Oldschool Grinder

Ich spiele auf titan poker und habe exakt dasselbe Problem wie SngGrinder. Habe exakt das gemacht, was oben steht, nur sobald sich weitere Tables öffnen, sind die HUDs den falschen Spielern zugeordnet.

Ein Problem könnte sein, dass ich bei meinem HEM1 die Seat Preference nicht einstellen kann (s.u.) :(

Hast du auch das Problem, SngGrinder?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

reicht ein Thread nicht? Ich vermute deine HM1 Version ist veraltet.

Antwort
Zitat
G4MBL0RforL1FE
Beigetreten: 25.10.2007
Oldschool Grinder

Jo, ein Thread reicht, hab diesen erst zu spät gesehn.

Hab die Version 1.10.01. Wenn ich jetzt ne Neuere 'drüberhaue', muss ich dann befürchten, dass iwelche HHs neu eingespielt werden müssen?! o.O

Naja, ich werd's mal versuchen - nützt ja nix :/

€dit: Mit'm Update-Installe klappt's dann hoffentlich... V1.12.10b wird's dann :)

Danke schonma' für deine Mithilfe! :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: