Zum Forum springen
Probleme mit den Re...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Probleme mit den Reports

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten

Hi,
also meine Frage ist, warum der luckadjusted winnings graph so hohe beträge anzeigt?
z.B. habe ich ein 7$ heads-up game auf stars gestern verloren, aber der luck adjusted graph springt von 8$ auf 37$, ich habe zwar 2 mal hintereinander ein all-in mit einer EV von 75% für mich verloren, aber müsste der Graph dann nicht höchstens bis auf 22$ springen? Ich kann ja nicht mehr als 7$ gewinnen.
In diesem Zusammenhang meine 2te Frage, ist dieser luck adjusted winningsgraph dann überhaupt informativ?
Und meine letzte Frage ist, wieso es manchmal über einen Tag dauert bis meine Heads-up games auf stars in den Reports stehen?

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Könnte es an den Summaries liegen?

Stars schreibt automatisch Tourney Summaries, die mit importiert werden müssen. Konfiguration siehe hier: http://faq.holdemmanager.com/questions/441/Poker+Stars+Tournament+Summary+Setup

Für ältere Turniere müssen die Summaries manuell angefordert werden:

Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english und Mail in english
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.

Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

alles klar,
aber wie kann es sein, dass der luckgraph so hohe werte anzeigt.
Ich habe 2 7$ heads-up sngs verloren und der grüne graph sinkt auf -14$, aber der rote Graph steigt von 0 auf 36$, wie kann das sein? Und welche Aussagekraft hat demnach der luck adjusted winnings graph?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

funktioniert irgendwie immernoch nicht richtig. Habe heute mittag 2 games gespielt und diese waren 10 minuten später im report drin und jetz habe ich vor 1 stunde auch eines gespielt aber das ist immernoch nicht drin

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Und wenn du HM mal neu startest?
Hast du oben als Player einen Alias angegeben? Schalte mal auf deinen Stars Playernamen um

Antwort
Zitat
Teilen: