Hi, ich bin neu hier, und komme gleich mit einem Problem, mein neugekaufter Holdem Manager kriegts nicht hin die Hände von Full Tilt zu importieren, Party Poker wird ohne Probleme importiert. Bei Site Options ist FTP nicht mal angegeben, nur Stars, Ipoker und PP. Kann mir jemand helfen???
Ich freue mich auf eure Antworten.
Hast aktuellste Version (1.09 Beta 35) installed?
Pfad auf die FTP Hand Histories richtig angegeben?
Der Pfad ist standardmäßig C:\Programme\Full Tilt Poker\HandHistory.
Die Version ist aktuell. Beim HM kommt die Meldung: "You have not selected a player to run this report against. Please click on "Change"".Das Problem ist dann aber, dass der HM meinen Spielernamen auf FTP nicht findet, nur für Partypoker. Es ist aber der gleiche Name, kann es daran liegen?
Nein, am gleichen Namen liegt es sicher nicht. Dafür kann man später dann ja Aliase anlegen.
Der findet deinen Namen vermutlich nicht, weil er wohl noch keine Hände von FTP importiert hat.
Wieso er das mit der aktuellsten Version nicht macht, wenn du den Pfad richtig angegeben hast, weiss ich allerdings auch nicht.
Haken für include Subfolters hast drin, sonst fällt mir auch nix weiter ein...
Für mich hört sich das so an als ob du nicht die aktuelle Beta einsetzt.
Bitte die Einstellungen für FTP prüfen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=142
Wenn alles richtig konfiguriert ist funktioniert das einfach nur.
OK, jetzt hat ers gerade mal geschafft 9 hände zu importieren, nachdem ich die Sprache der importierten Hände auf Englisch umgestellt habe. Aber das wars auch, ich habe ein paar Tische gespielt und es sind immernoch die alten 9 hände. Der HUD kommt auch nicht. Was kann ich tun/Wo könnte das Problem liegen?
das mit dem import der Hände klappt doch, musste nur auf refresh drücken. Aber wieso kommt der HUD nicht???
Wie soll ich dir helfen wenn du absolut nichts zu deinem System sagst?
Vista? Benutzerkontensteuerung aus?
Welche HM Version setzt du denn jetzt ein?
Startet der Tablemanager - welche Version?
Was zeigt der Tablemanager an?
Was spielst du?