Hallo,
ich habe das Problem, dass der HM2 bei Ladbrokes nicht richtig funktioniert. In der Poker-Software ist "Store hand history locally" aktiviert und den relevanten HH-Ordner habe ich in HM2 einlesen können, nachdem ich versteckte Dateien sichtbar gemacht habe. Zu Spielbeginn funktioniert zunächst alles, d.h. das HUD wird auf den jeweiligen Tischen angezeigt und im HM2-Bereich "Reports" werden mir die gespielten Daten auch vollständig angezeigt.
Allerdings kommt es bislang im Spielverlauf regelmäßig dazu, dass sich der HM2 scheinbar aufhängt, d.h. HUD wird nicht mehr richtig angezeigt, sondern friert an einem bestimmten Zeitpunkt ein (Hände werden nicht mehr weiter gezählt, in jeder Runde die gleichen Anzeigedaten usw.).
Kennt jemand dieses Problem?
Benachrichtigungen
Alles löschen
Hold'em und Omaha Manager
5
Benutzer
0
Reactions
425
Ansichten
4 Antworten
Ladbrokes müsste Ipoker sein, das sollte eigentlich ganz normal funktionieren.
Was spielst du denn?
Wie groß ist deine Datenbank? Schon mal gewartet (database -> maintenance).
Welche Version von HM2?
Spiele hauptsächlich MTTs. Datenbank ist recht klein, ich habe erst neu auf einem neuen rechner angefangen zu spielen, daher auch noch nicht gewartet (1002 MB).
HM2-Version ist 2.0.0.8486.
Kann es sein, dass es mit einem Tischwechsel zusammen hängt?
Bei Ipoker musst du nach einem Tischwechsel den neuen Tisch mit dem Table Finder identifizieren:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1441/How+is+Table+Finder+utilized+if+the+HUD+does+not+appear%3F