Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Probleme mit Stats

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Und zwar spiele ich DoNs auf Stars und am Anfang funktioniert auch alles, aber auf einmal aktualisieren sich bei manchen Tischen die Stats nicht mehr. Das heißt, sie bleiben bei einer willkürlichen Handanzahl stehen. Meine Stats sind dagegen stets aktuell. Das sieht dann so aus, dass bei mir beispielsweise 55 Hände gezählt wurden (was auch tatsächlich stimmt) und bei den anderen bleibt es z. B. bei 30 stehen. Wenn ich jedoch einen Doppelklick auf die Stats mache, mir also nur die an diesem einen Tisch anzeigen lassen möchte, sind plötzlich die 55 Hände, die an diesem Tisch gespielt wurden da. Das ist aber wie gesagt nicht bei allen Tischen so, bei manchen passt alles. Und irgendwann werden die Hände doch weiter angezeigt, es geht dann dann aber nicht auf die tatsächliche Anzahl der gespielten Hände hoch, sondern es zählt ganz normal weiter, also im obigen Beispiel geht es halt dann mit 31 weiter, dann 32 usw... obwohl es dann schon 56 bzw 57 Hände wären. Mein stimmen allerdings immer.

Hab den Holdem Manager erst seit kurzem, kann also sein, dass ich es auch einfach nicht blicke, aber fragen kostet ja nichts

3 Antworten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006

Welche Version benutzt du?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich benutze die 1.08beta. Vielleicht könnte es auch an den Filtereinstellungen liegen? Ich hab halt bei Additional HUD Filters zum Beispiel eingestellt, dass bei 7 Spielern mir nur die Stats von 6-8 angezeigt werden. Aber dann müssten meine ja auch dementsprechend angepasst sein oder?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, habs rausgefunden. Liegt natürlich an den Filtereinstellungen. Genau das will ich ja Aber ich finde es verwirrend das die eigenen Stats sich immer auf alle Hände am Tisch beziehen und nicht auf die dementsprechenden Filtereinstellungen. Kann man das irgendwo noch einstellen?

Teilen: