hallo. ich würd ganz gern das rakeback das ich von PS auf FullTilt bekomm automatisch einfügen lassen. dafür gibts ja auch die nette funktion bei HM damit man nicht jedesmal von hand eintragen muss.
nur leider stimmt der betrag nicht wenn ich da 27% angebe. weiss jemand was ich machen muss um die korrekten beträge zu bekommen?
Kann es sein, dass du momentan noch einen Bonus clearst? In der Zeit bekommst du reduzierten Rake, bei HM kann man das aber nicht wirklich berücksichtigen (ich habe als Hintertürchenlösung für den Bonuszeitraum den wöchtenlichen Rakeback als weitere Einzelboni eingegeben und Rakeback erst nach gecleartem Bonus).
ok, der FDB ist jetzt fertig gespielt. jetzt würd ich gern automatisch das rake eintragen lassen. allerdings weiss ich jetzt nicht ab wann das gemacht werden muss. das rakeback wird ja immer freitags gezahlt und irgendwie von mittwoch bis der vorwoche bis donnerstag oder so erspielt.
also gestern abend um ca. 23Uhr MEZ hab ich den letzten bonus step freigespielt. welches datum muss ich denn jetzt im HEM angeben ab wann er auf die FTP hände das rakeback draufrechnen soll? jemand ne idee?
Rakeback wird von Die. bis Mo. erspielt. Heißt deine erste Woche ohne Abzüge aufgrund Bonus wäre 15.06. bis 23.06. Die Woche davor beinhaltet Tage mit und ohne Bonus, diese würde ich also noch per Hand eintragen und ab 15.06. das Ganze dann automatisch erledigen lassen.
Ich gehe mal davon aus, dass du keine Freerolls spielst!? Weil die müssten sonst auch noch abgezogen werden, ebenso Einkäufe im FTP Shop.
Solange du nichts dergleichen machst kannst du es automatisch berechnen lassen - Wochen mit Freerolls, Einkäufen oder MTTs mit garantiertem Preispool bei denen die Buy-ins nicht ausreichen den garantierten Preispool zu decken müsstest du wieder per Hand bearbeiten.