Zum Forum springen
Rakebackeinstellung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakebackeinstellung bei Stats geht nicht

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
321 Ansichten
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Hallo,

habe dies hier im FAQ gefunden.

Leider gibt es bei mir im Ordner Reports die Datei CustomStats.txt nicht. Ich habe die Datei nun selbst angelegt und bin dann nach Anleitung vorgangen....

aber in der Statistik beim Cashgame wird mir nichts angezeigt. Leider hat mir die SuFu hier auch keine guten Dienste geleistet.

Wie bekomme ich die Anzeige für Rakeback in die Stats?

Danke euch für eure Hilfe

4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, denn das ist in der FAQ mit Bildern erklärt - im Report auf das grüne + klicken un dann den gewünschten Wert aus den Customstats auswählen.

Oder welche Stats meinst du?

Quiesel
Beigetreten: 11.08.2006
Oldschool Grinder

Also bei mir funzt das einwandfrei wie in der FAQ beschrieben.
Was muss ich ändern wenn ich das Rakeback pro 100 Hände haben möchte? kriege das nicht zusammen...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Pro 100 Hände? Du teilst den Wert einfach durch 100 in der customstats.txt (am besten eine neue Zeile damit machen).

MissDi Themenstarter
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Original von netsrak
Ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, denn das ist in der FAQ mit Bildern erklärt - im Report auf das grüne + klicken un dann den gewünschten Wert aus den Customstats auswählen.

Oder welche Stats meinst du?

Ja schon klar, dass dies per Bilder erklärt ist.

1. Bei mir gabe es die Datei Custimstats nicht. Habe sie auch extra per Suche nochmal suchen lassen um sicher zu sein......Darauf hin habe ich selbst eine Datei mit diesem Namen erstellt als txt und das angegeben genau so hineingeschrieben.

2. Daraufhin dann den HM wieder geöffnet....mittlerweile hab ich auch schon Neustart gemacht. Aber wenn ich auf das Grüne Plus gehe steht dort nichts von Rakeback, dass ich auswählen könnte.

edit: Problem gefunden, ein Fehler im Code.....daher hat es nicht gefunzt....beim kopieren ist mir ein Fehler unterlaufen

Teilen: