Hey,
ich habe mir gestern die Small Stack Version von HM2 gekauft, nachdem ich die 30 Tage Trial rum hatte.
Leider läuft HM2 jetzt nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "Could not obtained a valid license." Habe schon die komplette FAQ durchgearbeitet, also vom Löschen der HoldemManager.lic bis zur mehrfachen De- und Reinstallation so ziemlich alles durch.
Einer der Punkte der FAQ ist das resetten der Lizenz auf holdemmanager.com, was nicht funktioniert. Traurigerweise weiss selbst der Support darauf keine Antwort, die können die Lizenz auch manuell nicht zurücksetzen...
Hatte jemand schonmal ein ähnliches Problem? Wie gesagt, die ganzen FAQ-Schritte und die Schritte aus dem Priority-Support-Tool habe ich komplett durch, ohne Erfolg.
Das einzige was vielleicht die Ursache sein könnte ist die Tatsache, dass die Trialzeit von 30 Tagen auf 33 Tage ausgedehnt wurde, da ich den PC eigentlich relativ selten komplett reboote sondern ihn einfach nur in den Energie-Sparmodus versetze. So wurde HM2 dann mehrere Tage lang nicht neugestartet und ist 3 Tage länger als die 30 Tage Trialzeit gelaufen.
Hab auch keine Lust den ganzen PC neu aufzusetzen, damit dieses Sch...programm läuft. Versteh nicht warum das so kompliziert sein muss, man könnte doch eine Lizenz auch auf holdemmanager.com runterladen und ins Programm importieren oder sowas, aber nein...
Bin mit meinem Latein am Ende...