Zum Forum springen
Replayer am Table a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Replayer am Table anzeigen

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
391 Ansichten
Alpinjolo
Beigetreten: 21.07.2008
PokerStrategist

Hi,

ich möchte gerne den Reviewer gerne direkt am Table aufmachen, nach einer gespielten Hand. Egal ob ich in der Hand war oder nicht!
Hatte bereits einen Eintrag gefunden, der mir aber leider nicht weitergeholfen hat. Zudem war es doch auch früher bei HM1 möglich, eine gewisse Anzahl an Händen direkt neben dem Tisch zu öffnen (Handverlauf) um diesen zu konvertieren, um die Hände entsprechend zu verschicken ?!

Dass dies bei Skype noch nicht geht, hab ich bereits mitbekommen :)

Hoffe, es kann mir jemand helfen .. ?!

Antwort
Zitat
4 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Neben dem Replayer gibt es noch den Handviewer, den kannst du direkt aufmachen wenn du z.B. auf den letzten Pott im Table Hud klickst.
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/251/Hand+Viewer

Den Replayer kannst du über den Active Session Tab im HM2 direkt öffnen, rechts klick auf eine Hand...

Antwort
Zitat
Alpinjolo Themenstarter
Alpinjolo
PokerStrategist

Hi,

erstmal Danke .. Hatte das auch schon mehrmals versucht, da wurde das HUD allerdings immer nur rot hinterlegt. Nach mehrmaligen versuchen hat es dann auch Iwann mal iwie geklappt und der Handviewer ging auf :)
Also Ende vom Lied, ich muss es mehrmals versuchen, bis der Handviewer aufgeht .. In den meisten Fällen, wenn ich einen Doppelklick auf den Pot im Table HUD mache, werden die HUDs einfach nur rot hinterlegt :(

Antwort
Zitat
Alpinjolo Themenstarter
Alpinjolo
PokerStrategist

Läuft jetzt ! Alles Tutti:) Danke

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder