Hallo. Wenn ich im hm2 unter "reports" gehe, kann ich auswählen zwischen by stakes, cash graph usw. Wie kann ich da weitere Auswahlmöglichkeiten hinzufügen? Habe da ausversehen was gelöscht
Also eigentlich sollten fehlende Reports bei einem Update automatisch wieder hinzugefügt werden.
Falls da irgendwelche Dateien fehlen kannst du das aber auch manuell machen.
Die Standardreports liegen als Vorlagen im HM2 Installationsverzeichnis (sowas wie c:\programme\(x86)\holdemmanager im reports Unterverzeichnis.
Die aktiven Report Dateien liegen in deinem Benutzerverzeichnis unter c:\users\deinname\appdata\roaming\holdemmanager\reports. Du kannst fehlende aus dem oberen Verzeichnis dahin kopieren. Vorher aber HM2 beenden.
also weiß nicht ob ich mich schlecht ausgedrückt habe, aber es "fehlen" keine Datein oder Hände oder so. Nur die Auswahlmöglichkeiten unter "reports" sind weg. Ich habe da ausversehen einfach auf das X geklickt, jetzt kann ich nicht mehr "session by day" angucken, zb nur noch "position" oder so. Ich weiß nicht wie ich "session by day" ( als Bsp ) wieder einfügen kann damit das auch wieder angezeigt wird ♠_confused:
Ich dachte eigentlich ich hätte dich richtig verstanden, aber das mit dem X macht mich stutzig.
Kann es sein dass du einfach auf More Reports -> DateTime -> Sessions by day gehn musst um den entsprechenden Report wieder zu öffnen?