Hallo Freunde der klimpernden Chips,
ich nutze gerade den 1 Monat-Testtrial von HM2 und habe mir eben meine Reports angeschaut. Dabei fallen mir mehrere Dinge auf:
erstens sagt der Holdemmanager meine Winrate sei positiv (Fast-Poker sogar 84 bb/100 - Samplesize 1500 Hände) über alle Hände des Pokerraums (8100 Hände) - was einfach nicht der Fall ist - und zweitens habe ich laut HM2 im Fast-Poker VPIP/PFR von 93,1 zu 71,7, 3bet-Werte von 23,3 usw.... ich habe schon alle Filter gecleart aber an diesen Angaben ändert sich nichts.
Generell ist es auch sehr merkwürdig über welche Positionen ich die Kröten verdiene: in EP und CO gibts weit über 200 bb/100 plus, im SB mache ich über 100 bb/100 plus!!, im BU 69 bb/100 plus, im BB 25 bb/100 plus, und in MP verliere ich 56 bb/100. Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir kommen all diese Stats extrem vor, extrem seltsam und unglaubwürdig. Tatsache ist, dass ich im Fast-Poker tatsächlich sehr schnell sehr viel gewonnen habe, aber wie gesagt, die komplette Winrate (also Fast-Poker und normales Poker) MUSS negativ sein weil ich 100 EUR eingezahlt habe und aktuell nur 40 EUR auf der Bankroll habe. Wie kann mir HM2 da sagen ich hätte eine positive Winrate?