Zum Forum springen
Reports von Pokerst...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reports von Pokerstars SN plötzlich nicht mehr vorhanden

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,274 Ansichten
RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Hey!

Seit gestern habe ich ein neuartiges Problem. Und zwar wird mir mein HUD weiterhin perfekt angezeigt bei Pokerstars und alles ist aktuell. Aber bei den Reports sehe ich keine gespielten Hände mehr und es sind keine gespielten Turniere aufgezeichnet.
Wenn ich auf den Tag filtere sehe ich nur ein/kein Turnier:

31.12.9999 0$ buy in

Mit den anderen Pokerseiten klappt alles wie gehabt.

Was könnte der Fehler sein?

Grüße

(System Windows10)

Antwort
Zitat
10 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das liegt an diesem Turnier mit dem fehlerhaften Datum. Kannst du das korrigieren bzw. löschen?

Antwort
Zitat
RegBuster90 Themenstarter
RegBuster90
Elite Grinder

wenn ich es editieren will stürzt HM ab und wenn ich es lösche, passiert zwar was (also Fortschrittsbalken beim löschen) aber es ist nach wie vor genau so im HM vorhanden

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann stimmt vermutlich irgendwas mit der Datenbank nicht.
Leg mal eine neue an und importier ein paar Hände aus c\hm2archive und versuch es damit.

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

Also es war wirklich nur der eine Tag. Die reports von gestern sind wieder korrekt. Ist zwar nicht optimal, aber das reicht mir erstmal als Lösung. Danke ^^

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

okay heute dann wieder aufgetreten ^^ vielleicht doch neue Datenbank

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Ist da denn jetzt wieder ein Turnier mit dem falschen Datum?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

Jo genau bei Pokerstars ist wieder so ein Turnier zu sehen. Bei der Samstagssession war dies nicht der Fall :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Die Frage ist jetzt woher diese Turniere kommen. Hast du irgendwie Verbindungsprobleme oder Probleme mit deinem Rechner (z.B. Festplatte voll), Datum/Uhrzeit verstellt.
Hast du dein Archivierungsintervall im HM verstellt oder sonst irgendwas an den Import Einstellungen verändert?
Oder sonst irgendwas ungewöhnliches passiert?

Antwort
Zitat
RegBuster90
Elite Grinder

icch muss ab und zu uhrzeit eine stunde verstellen, wenn ich über vpn buli gucken will (wohne in uk)

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Das könnte evtl. die Ursache sein, wenn du z.B. ein Turnier spielst und die Hände 1 Stunde in der Zukunft liegen, könnte ich mir vorstellen, dass sie dann mit dem fehlerhaften Datum importiert werden und daher die Anzeige nicht funktioniert.

Ich kann jetzt aber leider nicht sagen wie du das Problem lösen kannst. Hast du schon mal was von SQL Befehlen für Datenbanken gehört? Falls du dir zutraust sowas einzugeben, könnte man darüber evtl. die fehlerhaften Daten suchen und korrigieren.

Antwort
Zitat
Teilen: