Zum Forum springen
Results nicht angez...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Results nicht angezeigt

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
870 Ansichten
nielsiodc
Beigetreten: 28.03.2009
Oldschool Grinder

Hey,

Ich habe die neuste HM2 Software und benutze die Software eig seit Release ohne probleme mit meinem pokerstars Account für Sngs.

Am Dienstag waren alle winnings noch komplett und alles lief perfekt, results wurden richtig angezeigt.
Hab heute seit Di das erste mal wieder gespielt und plötzlich gibt es keine results mehr. Habe alle Filter entfernt, versucht die Tornament Historys erneut einzulesen, Importordner überprüft, Einstellungen in der Stars Software etc, aber die Sngs werden nicht mehr eingelesen. Die Hände werden anscheinend eingelesen, das HUD ist immer aktuell nur die results werden nicht angezeigt. hat jemand Rat?

Danke für Hilfe

Antwort
Zitat
9 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Moin nielsiodc,

Du bist im falschen Thread, ich lasse das mal verschieben.

Zu Deiner Problematik haben wir schon einige Threads im HM Forum. Dort stehen nach meinem Kenntnisstand auch Lösungen drin.

Sei so nett und arbeite Dich da mal durch.

Danke

Antwort
Zitat
mrk1988
Beigetreten: 05.02.2007
PokerStrategist

-moved-

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Prüf bitte mal deine Filter, Datums und sonstigen Einstellungen, versuch auch mal einen anderen Report, stell auch mal auf einen anderen Spieler um.

Antwort
Zitat
nielsiodc Themenstarter
nielsiodc
Oldschool Grinder

Sorry, fürs falschposten. hatte in dem Forum, in dem ich auch gepostet habe, gesucht und nichts gefunden, was mir weitergeholfen hat.

Ich habe heute den HM gestartet und noch einmal alle Einstellungen überprüft, mir ist kein Fehler aufgefallen, keine Results zu gestern, obwohl knapp 80 SnG gespielt wurden. Ich habe dann einmal auf einen Regular umgestellt, zu dem die winnings zu gestern dann auch angezeigt worden sind. ?(

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Stell mal deine Windows Regions- und Sprachoptionen auf englisch (USA) um.

Rechner neu starten und nochmal schauen. Sind sie dann da? Falls ja kannst du wieder zurückstellen.

Antwort
Zitat
nielsiodc Themenstarter
nielsiodc
Oldschool Grinder

Hab in der Systemsteuerung Region und Sprachauswahl auf Englisch (USA) gestellt und neu gestartet.

Aber das Problem besteht weiterhin, keine Results zu meinem Acoount

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Falls du irgendwelche Sonderzeichen in deinem Screennamen hast könnte es sein dass HM2 diesen jetzt anders einliest (ohne Sonderzeichen). Versuch mal den passenden Spieler auszuwählen.

Antwort
Zitat
nielsiodc Themenstarter
nielsiodc
Oldschool Grinder

Hab ein € Zeichen im Nick und tatsächlich wurden die Hände seit Dienstag die Hände zum Account ohne das € eingelesen.

Danke für die Hilfe.
Kan ich jetzt die diversen verschiedenen SonderzeichenAccs zu einem unter aliases zusammenfassen?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

ja

Antwort
Zitat
Teilen: