Zum Forum springen
richtige Winnings A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

richtige Winnings Active Session, falsche Winnings Reports

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
669 Ansichten
coyo
Beigetreten: 08.02.2009
PokerStrategist

Hallo,

nutze den HM2 jetzt seit ca 2 Wochen. Ich spiele cashgame bei William Hill also €, $ und pfund tische. Das Konto ist in €. Holdemmanager zeigt bei Active Session den korrekten Gewinn in € umgerechnet an, wenn ich jedoch auf Reports / Sessions by Day gehe weicht dieser Wert ab und somit auch beim Cash Results Graph. Zum Beispiel habe ich grade die erste kurze session des Tages gespielt, bei Active Session Summary steht 1,24€ Gewinn bei Minus 44 BigBlinds (an Pfund tisch gewonne, an dollar tisch verloren). Bei Reports / Sessions by Day steht jetzt -44 BB und -3,31 Net Won. Der cash Results Graph geht auch nach unten. D.h. die gesammten Winnings sind verzerrt?

Gruß,
coyo

Antwort
Zitat
4 Antworten
coyo Themenstarter
coyo
Beigetreten: 08.02.2009
PokerStrategist

Habe grade noch mal rumprobiert und jetzt bei den Session by Day Stats statt Net Won, € Won eingefügt. Das wäre also schon mal gelöst, jedoch ist der Verlauf des Cash Results Graphen immer noch falsch, obwohl dieser auf "Winnings: EUR" steht.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich hab leider keine Euro Hände in meiner Datenbank. Kannst du mir ein paar Testhände und einen Screenshot zu schicken? Bitte mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
josef1208
Beigetreten: 17.02.2007
PokerStrategist

Ich hab das gleiche Problem.
Soll ich dir auch meine Hände und meine Screenshots zuschicken?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

kann nichts schaden ;)

also immer her damit.

Antwort
Zitat
Teilen: