Zum Forum springen
Rush HUD geht nicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rush HUD geht nicht mit 1.11.03

19 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,155 Ansichten
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Damit es nicht untergeht, und damit andere Betroffene den Thread schnell finden: seit dem Update auf 1.11.03 geht der Rush HUD nicht mehr. Normale Ring Game HUD geht einwandfrei.

Ebenfalls betroffen (laut "FTP Update" Thread) sind Quentin73, Onken, fabi8913.

Geht der Rush HUD bei jemand unter 1.11.03?

18 Antworten
PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

ja, so wie's aussieht, funktioniert bei mir alles.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das Rush Hud sollte eigentlich problemlos weiter laufen, hab gestern selbst ausgiebig damit gespielt.

- Ist wirklich Version 1.11.03 ohne internal installiert - sollte im Titel von HM stehen.
- FTP client komplett in englisch, nicht nur die Handhistories?
- Unter site options->FTP gibt es einen OCR Schalter, der sollte eigentlich deaktiviert sein. Falls es dann nicht geht könnt ihr ihn ja probehalber mal aktivieren.

- bitte versucht auch mal den Rechner neu zu starten und dann das Update nochmal zu installieren, evtl. war der FTP Client offen während ihr das Update installiert habt.

Eretico Themenstarter
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Original von netsrak
Das Rush Hud sollte eigentlich problemlos weiter laufen, hab gestern selbst - Unter site options->FTP gibt es einen OCR Schalter, der sollte eigentlich deaktiviert sein. Falls es dann nicht geht könnt ihr ihn ja probehalber mal aktivieren.

Neu installieren hat nix gebracht, aber die Checkbox aktivieren war erfolgreich. Rush HUD geht also wieder.

chairmi
Beigetreten: 17.10.2006
Elite Grinder

hatte das problem auch, nachdem ich die options geänder habe geht es so halb. ca alle 5 Hände hat er nen aussetzer und aktualisiert das HUD für 2-3 Hände nicht mehr

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

jo, OCR wars, HUD läuft. Merci

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Original von Quentin73
jo, OCR wars, HUD läuft. Merci

gerne ;)

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich habe während der happy houre 1,2k an rushhänden gespielt aber die session wird bei mir nicht angezeigt. Der HUD hat aber funktioniert. Wisst ihr wie ich die rushhände importieren kann?

netsrak
Elite Grinder

Hast du die aktuelle Version 1.11.03? Falls nicht bitte updaten.

Die Hände findest du in deinem Archiv (default c:\hmarchive). Von dort kopierst du sie in ein anderes Verzeichnis und liest sie dann per Import from file oder Import from folder ein.

NumbSchiller
Beigetreten: 21.12.2008
Oldschool Grinder

Heute wurde FTP bei mir schon wieder upgeadtet. Jetzt geht mein HUD garnicht mehr.
Der Tablescanner erkennt die Tische garnicht erst.
Aber nicht nur Rush, sondern auch normal.

hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ja ich habe die 1.11.03 version. Die Hh von den rush sessions sehe ich in meinem Fulltilt Hh Ordner. Leider werden die nicht importiert.

netsrak
Elite Grinder

Bist du dir sicher dass die nicht importiert werden oder siehst du sie nur nicht in den Reports.
Falls es das erste ist: bitte Auto-Import Einstellungen prüfen und ggf. mit einer neuen Datenbank ausprobieren.

Bei Fall 2: bitte mal die Filter clearen.

@NumbSchiller: Version 1.11.03? Sollte gehen, habs grad nochmal probiert. Prüf bitte deine Einstellungen im FTP Client und die HM Auto-Import Einstellungen. Manchmal hilft auch ein Rechnerneustart.

Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

War grad nochmal am Suchen warum mein HUD bei Rush nicht geht. ORC Schalter hat auch bei mir geholfen. Läuft alles einwandfrei jetzt :)

mammamia89
Beigetreten: 13.07.2009
PokerStrategist

Gestern habe ich NL25 Rush mit HUD spielen können, heute NL50 Rush nicht. NL50 Ringgame funktionierte heute nachmittag einwandfrei, das Problem scheint also nur beim Rush aufzutreten.

Die HM-Version ist 1.11.03, die Full Tilt Software ist englisch (nicht nur die Handhistorys), der ORC-Schalter unter Site Options -> Full Tilt ist deaktiviert.

Was nun?

pokhigh87
Beigetreten: 25.01.2010
Oldschool Grinder
netsrak
Elite Grinder

Original von mammamia89
Gestern habe ich NL25 Rush mit HUD spielen können, heute NL50 Rush nicht. NL50 Ringgame funktionierte heute nachmittag einwandfrei, das Problem scheint also nur beim Rush aufzutreten.

Die HM-Version ist 1.11.03, die Full Tilt Software ist englisch (nicht nur die Handhistorys), der ORC-Schalter unter Site Options -> Full Tilt ist deaktiviert.

Was nun?

versuch bitte mal OCR zu aktivieren.

Sascha252
Beigetreten: 25.07.2009
PokerStrategist

Ich habe ein etwas anderes Problem. Das HUD wird bei mir angezeigt, jedoch immer das von dem vorigen Tisch !

Gibt es dazu Lösungsansätze ?

netsrak
Elite Grinder

Das ist so pauschal erstmal schwer zu sagen. Bist du dir sicher dass du alles richtig konfiguriert hast?

Welche HM Version?
Ocr an oder aus?

Tisch mal etwas größer oder kleiner machen?

Sascha252
Beigetreten: 25.07.2009
PokerStrategist

Original von netsrak
Das ist so pauschal erstmal schwer zu sagen. Bist du dir sicher dass du alles richtig konfiguriert hast?

Welche HM Version?
Ocr an oder aus?

Tisch mal etwas größer oder kleiner machen?

Ich habe die Sprache der Full Tilt Software auf Englisch gestellt und jetzt läuft es richtig ! Aber trotzdem danke =)

Teilen: