Zum Forum springen
Rushpoker nur bei 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rushpoker nur bei 2 tischen sats

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
417 Ansichten
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hi,

ich spiel rushpoker 4 tische aber hab nur an 2 tischen das hud und das meistens noch falsch also die stats stimmen nicht mit den spielern überein hab die neuste version drauf, heeelp^^

mfg

8 Antworten

das HUD relaunchen löst mir bei das problem wenn alle tische offen sind.

Finally Themenstarter
Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von shipit2menow
das HUD relaunchen löst mir bei das problem wenn alle tische offen sind.

perfekt danke :heart:

Southwind86
Beigetreten: 25.10.2008
Elite Grinder

Ich habe auch das Problem das ich nur ein 1 tisch Stats angezeigt bekomme, jedoch bringt ein Restart vom HUD nichts.....

need Help

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Dann passt irgendwas an deiner Table Darstellung nicht.
Geh bitte mal die Hinweise hier im 1. Post durch:
http://forums.holdemmanager.com/releases/26165-rush-hud-fully-supported.html

bei mir werden bei mindestens einem von 4 tischen falsche stats angezeigt.
im grunde genommen wird angegeben, dass ich keine stats über einen spieler des tisches habe.
oft ist es jedoch jemand, mit dem ich schon über 1k hände gespielt habe. an anderen tischen können die stats von diesem spieler dann auch wieder normal angezeigt. (eventuell auch am selben tisch, nur eben das nächste mal wenn wir wieder aufeinander treffen). das popup schaut dann wie folgt aus:

statt dem nick des spielers wird eine kombination von random buchstaben angegeben.

ist halt blöd wenn ich ihn beim ersten hinschauen auf die stats für unknown halte und dann erst im nachhinein merke, dass es ein REG ist.

habe version 1.10.04b

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Da ist zur Zeit außer den allgemeinen Tips nichts zu machen.
Die OCR Erkennung liest die Namen manchmal falsch.

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

bei mir passiert das manchmal, wenn ich die 4 Tische zu schnell öffne. Ich öffne die Tische jetzt nacheinander, den nächsten Tisch immer erst dann wenn am Tisch zuvor die richtigen Stats angezeigt werden. So funktionierts bei mir ohne Probleme.

Kernobst
Beigetreten: 26.10.2009
PokerStrategist

Original von kdkmoorhuhn
bei mir passiert das manchmal, wenn ich die 4 Tische zu schnell öffne. Ich öffne die Tische jetzt nacheinander, den nächsten Tisch immer erst dann wenn am Tisch zuvor die richtigen Stats angezeigt werden. So funktionierts bei mir ohne Probleme.

Exakt das ist die Lösung des Problems, so mache ich das auch immer. Sonst "verhaspelt" er sich immer und hat halt nur 3/4 Tische im Table Manager.

Kernobst

Teilen: