Zum Forum springen
Sessions werden nur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sessions werden nur teilweise ausgezeichnet

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
506 Ansichten
Jakobus1989
Beigetreten: 17.08.2011
BlackMember

Hallo Community,

seit ein paar Tagen werden meine Sessions nur noch teilweise aufgezeichnet. Wobei teilweise übertrieben ist. Wie ihr im Bild seht, ist es zum Teil nur eine einzige Hand pro Session. Auch werden keine Hände mehr gespeichert; das merke ich immer, wenn ein fremder Spieler an den Tisch kommt und wir ein paar Hände zusammen spielen und das HUD 0 Hands anzeigt.Kennt jemand dieses Symptom?

Liebe Grüße
Jakob

Antwort
Zitat
3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Was spielst du auf welcher Seite?

Schon mal unten auf die rote Fehlermeldung geklickt?

Antwort
Zitat
Jakobus1989 Themenstarter
Jakobus1989
Beigetreten: 17.08.2011
BlackMember

Ich spiele Zoom auf Pokerstars.
In der Fehlermeldung stand:

Incorrect site time adjustment was detected for PokerStars since a hand was imported with start time that differs by -37 minutes compared to your computer time. Please first check that your computer time is correct. If your computer time is correct you should increase your PokerStars offset by 1 hour(s).

Unsupported auto-center preferred seating option was detected from the following PokerStars settings file: C:\Users\Jakob\AppData\Local\PokerStars.eu\user.ini

Please change preferred seat in PokerStars lobby Options and use either 'Dont Auto-Center me' or 'Always Auto-Center me'.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Das solltest du erstmal korrigieren, vor allem die Uhrzeitdifferenz. Datum und Uhrzeit deines Rechners müssen stimmen und die Stars Hände müssen mit der richtigen Zeit importiert werden, normalerweise ist das ein Versatz von 6 Stunden.

Die Seating Optionen solltest du auch korrigieren.

Antwort
Zitat
Teilen: