Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Showdowncards fail

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
310 Ansichten

Servus,

habe mal ne Frage bezüglich der "Showdowncards" des Holdem Managers.

Nachdem eine Hand mit Showdown beendet wurde, wird ja die letzte Hand angezeigt. Normalerweise sollen ja die jeweiligen Hände dann auf dem Spieler, bzw. kurz vor dem Spieler sein.

meine Frage:

Wieso verschieben sich die Showdowncards bei mir generell immer wieder? Und wenn ich sie sortiere, nächster Tisch, direkt gleicher Fail.

Ist das ein Bug oder hab das Problem nur ich? ?(

2 Antworten
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Ist bei mir auch, hab mich bis dto. mit abgefunden, wäre aber auch froh, wenn jemand helfen könnte.
Denke nämlich das dies eine Frage der Einstellungen sein wird, denn bei der Anzeige nimmt der HM wahrscheinlich die richtigen Sitzenummern und legt die Karten dementsprechend auf deinen Tisch, der aber wiederum nach der Wahl deines Lieblingsplatzes vermutlich auch verdreht ist, was in dem Moment nicht berücksichtigt wird.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ihr müsst das einmal richtig einstellen und speichern.
Vorgehensweise:
1. Preferred seating im Pokerclient und in den HM seating preferences analog einstellen (falls das benutzt wird, sonst überspringen)
2. Einen Tisch öffnen und mindestens eine Hand selbst spielen (Dies ist wichtig da die Stats nach der ersten selbst gespielten Hand auf vielen Seiten neu positioniert werden).
3. Die Positionen mit der rechten Mausataste passend ziehen.
4. Für die Mucked cards: in den Table preferences-> Card and alignment edit aktivieren. Die Testkarten ebenfalls mit der rechten Maustaste passend ziehen. Den Modus wieder ausschalten.
5. Table manager->file->save positions
6. Jetzt können weitere Tische geöffnet werden. Es muss aber immer mindestens eine Hand selbst gespielt werden bevor die Stats richtig positioniert werden.

Teilen: