Zum Forum springen
stars mtt-ergebniss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars mtt-ergebnisse werden nicht integriert

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
530 Ansichten
XpillepalleX
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

hallo erstma.

vorweg : ich nutze den Hem- und Omaha-Manager pro mit dem neuesten update.

folgendes problem tritt bei mir auf:

Die HH werden sowohl im cash game , als auch bei tourneys einwandfrei importiert. das problem welches ich habe ist, dass die turnierergebnisse der auf stars gespielten mtt's nicht verzeichnet werden.

er erkennt die turniere. verzeichnet aber nicht wenn ich ins geld komme, bzw. das turnier sogar shippe. die folge ist, dass er die auf stars gespielten mtt immer mit einem verlust in höhe des buy-in + rake ausweist.

das problem tritt nur bei stars-mtt's. auf anderen seiten und bei sng's und mtt-sng's arbeitet er ohne probleme, sogar auf stars.

weiß jemand rat?

ich hab nämlich keine lust, die mmt-ergebnisse immer per hand nachzutragen.

danke im voraus und frohes fest weiterhin,

gruß

der pille

edit: p.s.: rebuys und add-ons erkennt er auch nicht immer.

9 Antworten
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Ich hijacke mal deinen Thread, weil ich quasi das gleiche Problem habe. Allerdings benutze ich HM small stakes und bei mir liest er CG's etc alles einwandfrei ein, allerdings weder MTT's noch SnG's.

So muss ich wenigstens keinen extra Thread aufmachen ;)

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

ihr müsst euch die tunierverlüfe per mail schicken lassen mit dem editor unter irgendwas.txt abspeichern und dann manuel in den hm importieren!

http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=43

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Danke dir :)

XpillepalleX Themenstarter
XpillepalleX
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

mhh, das ist ja schon umständlich. kann man mehrere turniere in eine datei packen?

und wieso erkennt der das nicht selber? wenn es bei anderen plöattformen ja auch zu gehen scheint.

kann ja nicht sein , dass man jedes turnier das man spielt einzeln importieren muss

baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Vakson
Danke dir :)

kein ding! hatte vor ein paar monaten das gleiche problem... ;)

Original von XpillepalleX
mhh, das ist ja schon umständlich. kann man mehrere turniere in eine datei packen?

und wieso erkennt der das nicht selber? wenn es bei anderen plöattformen ja auch zu gehen scheint.

kann ja nicht sein , dass man jedes turnier das man spielt einzeln importieren muss

ja klar! lass dir einfach die turnierverläufe schicken die du importieren willst, kopiere die informationen aus der mail von stars öffne notepad speichere es (name is egal, hauptsache im .txt format -> importieren

Bei mir ist es allerdings so, wenn ich an einem tag so 6-7 mtts zocke und die verläufe nicht gleich importiere, sondern den nächsten tag erst noch so 20 sngs spiele und dann alles in einer datei abspeichere -> importiere klappt der import nur für die sngs...

aber normalerweise kann man beliebig viele turnierverlaüfe in einer .txt datei speichern und importieren.

man muss es selber machen, weil stars obv. schiebt wegen datamining...

technisch ist es so, dass die endplatzierung und die turnierinformationen in der hand history fehlen, deswegen holt man sich die verläufe/ importiert sie selber. :)

dertoni1
Beigetreten: 14.06.2008
Poker Player

sorry, dass ich diesen thread nochmal nach oben schiebe.

ich hab ein ähnliches problem wir der ersteller dieses threads.

HM trackt zwar die 45er und 180er auf stars, aber er notiert die ergebnisse falsch.

hinter einigen turnieren steht nciht "MTT" sondern "1 tabele" oder "2 Table".
dann erkennt er nicht, dass man bei den 180er ITM ist, wenn man die plätze 18-10 belegt.

ich hab die TXT datei neu importiert, weiß aber nicht wie ich die alten aus der datenbank loeschen soll.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Welche TXT Datei neu importiert?

Du musst im Stars Client die Summaries anfordern (in englischer Sprache) und diese dann zusätzlich importieren. Damit werden die Ergebnisse korrigiert.

dertoni1
Beigetreten: 14.06.2008
Poker Player

jo, ich hab mir per mail das schicken lassen,aber in dt. sprache. konnte das iwie nicht auswählen.
ich habe die mail halt als txt abgespeichert (die turnierverläufe die für mich interessant waren rauskopiert und dann als txt abgespeichert und importiert). war aber alles in deutsch.

hab ja eigentlich alles auf englisch eingestellt bei stars.

EDIT: Fehler gefunden. funktioniert jetzt.

Muss ich jetzt immer extra inportieren?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder
Teilen: