Sehe Thema, kann man das irgendwie umgehen?
Das Problem tritt nur bei prefetch händen auf, sobald die hände normal importiert werden, sind die stats wieder richtig.
habs deaktiviert, prefered seatings stimmen. sobald ich den tisch aufmache werden die stats richtig angezeigt, wenn ich mich aber hinsetze, dreht sich der tisch, aber die stats bleiben auf ihren plätzen.
Würd mich freuen wenn ihr das hinkriegt, aber das Problem gibts doch überall wo man einen Preferred Seat hat und auf die Blinds wartet. Also mir bekannt bei ftp, Stars und Party (mit FreePHG).
Seh ich genau so. Dein Problem kann man afaik im Moment nicht lösen. Eine Lösung dafür müsste von Mike erst noch programmiert werden.
D.h. es müsste eine Möglichkeit geben, dem HUD mitzuteilen, dass Hero jetzt am Tisch sitzt, obwohl er noch nicht in den HH auftaucht. Dies automatisch umzusetzen ist wahrscheinlich relativ kompliziert. Aber eine Möglichkeit einzubauen dies dem HUD manuell mitzuteilen sollte nicht so schwierig sein.
Nein, höchstens den Prefetch ausschalten oder nicht mit Preferred seat arbeiten. Eine andere Lösung gibt es (noch) nicht.
Bei mir funktioniert das Prefetchen gar nicht - die Stats werden erst angezeigt, wenn ich an dem Tisch sitze und Karten bekommen habe. Any idea? Natürlich habe ich "Prefetch" bei den Table Preferences angeklickt.
Dann hast du es nicht richtig konfiguriert: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=29
Vmtl. den zusätzlichen Auto-Import Folder nicht eingetragen.