Zum Forum springen
Stars= Prefetch+Fav...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars= Prefetch+Favorite Seat = Wrong Stats

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten

Sehe Thema, kann man das irgendwie umgehen?
Das Problem tritt nur bei prefetch händen auf, sobald die hände normal importiert werden, sind die stats wieder richtig.

14 Antworten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

fix my stat position aktiviert?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja. deaktivieren?

fabioff
Legacy Member

ja, und überprüf mal deine preferred seatings einstellungen

_Anonymous_

habs deaktiviert, prefered seatings stimmen. sobald ich den tisch aufmache werden die stats richtig angezeigt, wenn ich mich aber hinsetze, dreht sich der tisch, aber die stats bleiben auf ihren plätzen.

fabioff
Legacy Member

hud options -> setup hero names deinen Sn eingetragen?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Würd mich freuen wenn ihr das hinkriegt, aber das Problem gibts doch überall wo man einen Preferred Seat hat und auf die Blinds wartet. Also mir bekannt bei ftp, Stars und Party (mit FreePHG).

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Seh ich genau so. Dein Problem kann man afaik im Moment nicht lösen. Eine Lösung dafür müsste von Mike erst noch programmiert werden.

D.h. es müsste eine Möglichkeit geben, dem HUD mitzuteilen, dass Hero jetzt am Tisch sitzt, obwohl er noch nicht in den HH auftaucht. Dies automatisch umzusetzen ist wahrscheinlich relativ kompliziert. Aber eine Möglichkeit einzubauen dies dem HUD manuell mitzuteilen sollte nicht so schwierig sein.

fabioff
Legacy Member

ich frag mal nach

_Anonymous_

mit hero namen im hud funzt es auch nicht :f_cry:

_Anonymous_

kann man das nun irgendwie umgehen oder nicht?

netsrak
Elite Grinder

Nein, höchstens den Prefetch ausschalten oder nicht mit Preferred seat arbeiten. Eine andere Lösung gibt es (noch) nicht.

Bei mir funktioniert das Prefetchen gar nicht - die Stats werden erst angezeigt, wenn ich an dem Tisch sitze und Karten bekommen habe. Any idea? Natürlich habe ich "Prefetch" bei den Table Preferences angeklickt.

netsrak
Elite Grinder

Dann hast du es nicht richtig konfiguriert: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=29

Vmtl. den zusätzlichen Auto-Import Folder nicht eingetragen.

Hab's geschafft, vielen Dank!

Teilen: