Würde gern wissen wie der tablemanger bei einem tisch den states automatisch startet, damit ich nicht immer das manuel einschalten soll unter tablefinder???
ich spiele mtt und da wird oft tische getauscht und der state kommt nicht hinter her, ich spiele bei pokerstars.
hab heute neue version runtergeladet und noch nicht ausprobiert.
wollte noch was wissen und zwar wofür ist HMarchive ordner???
Nach dem Importieren werden die Hände in dieses Verzeichnis verschoben damit das Handhistory Verzeichnis nicht zu voll wird und der Import immer länger dauert.
Bitte setz die aktuelle Beta 1.09.22 ein und wenn du dann den Auto-Import startest sollte alles automatisch gehen.
Wichtig ist noch dass dein Pokerstars Client komplett in englisch ist und auch englische Handhistories geschrieben werden.
Bei mir geht garnicht mehr der tablemanager ?????????????ßß
drücke auto-import und unten steht auto update did not find any new files obwohl ganze import ordner und in englisch steht funz nicht?????????ß
Vista?
Bitte Benutzerkontensteuerung ausschalten und/oder Party Client, holdemmanager.exe und hmhud.exe als Administrator ausführen.
Und bitte die Konfiguration prüfen: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=143
Und weniger Fragezeichen verwenden und etwas verständlicher formulieren. Falls dir Englisch leichter fällt versuchs mal damit.
Konfiguration geprüft passt
vista mit admistration ausführen hab ich
benutzerkontosteuerung und party client wo finde ich das???
Benutzerkontensteuerung ist eine Windows Funktion (Google hilft).
Der Party Client muss auch als Administrator gestartet werden.